Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
M
Ma05, 25.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich fand den dax selten so nervig wie aktuell 😂
H
Hoax123, 25.02.2026 12:30 Uhr
2
Setup war schön und sah auch gut aus. Leider nicht nachhaltig unter die 070 die für die Bestätigung nötig gewesen wäre. Bis 074 hatte er für eine Gegenbewegung bei mir Platz. Die ging weiter als vermutet und daher 098 short verkauft mit 074, sprich 24 Punkte.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:27 Uhr
1
Okay, bin raus bei 80 mit 25 Punkten
H
Hoax123, 25.02.2026 12:19 Uhr
1

Geduld Sohn 😅

Habe ich ;). Wollte nur das Setup nochmal beschreiben für alle die evtl. dabei sind. Wer ungeduldig ist konnte aber schon entspannte ca. 25 Punkte mitnehmen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:17 Uhr
0

Idee war gut und passte perfekt. Wollte nur nicht unter die 070 die es für die Bestätigung gebraucht hätte. Bis 100 bleibt das Setup aber aktiv und müsste dann mit der nächsten Bewegung nach unten aber auch unter die 070. Das sieht aktuell nicht danach aus

Geduld Sohn 😅
H
Hoax123, 25.02.2026 12:16 Uhr
0

ich vermute ein Fehlausbruch. bis 110 / 115 maximal. Aber stelle mich da auch nicht gegen. Dann lieber tiefer einstoppen lassen bei ca. 100 falls es einer wird

Idee war gut und passte perfekt. Wollte nur nicht unter die 070 die es für die Bestätigung gebraucht hätte. Bis 100 bleibt das Setup aber aktiv und müsste dann mit der nächsten Bewegung nach unten aber auch unter die 070. Das sieht aktuell nicht danach aus
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 12:14 Uhr
2
Galube nicht an einen Retest, denke wir gehen bald Richtung Talfahrt, hab daher bei 25096 nochmal Position erhöht
S
Starcke, 25.02.2026 12:14 Uhr
0
25100 hat der Dax Probleme
H
Hoax123, 25.02.2026 12:11 Uhr
1

Könnten die long Händler jetzt mal bitte Mittagessen gehen

bis genau 100 dürfte es noch. Sonst hat sich meine Idee mit Fehlausbruch eh erledigt ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:07 Uhr
0
Könnten die long Händler jetzt mal bitte Mittagessen gehen
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 11:56 Uhr
0
Sl=ek
C
Contento, 25.02.2026 11:55 Uhr
1
Der Verkauf eines Short Calls auf Siemens Energy zum Strike von 190 Euro und Fälligkeit am 20.3. bringt pro verkauftem Kontakt aktuell 180 Euro. Das habe ich es mal platziert.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:55 Uhr
1

SL für Gewinn gesetzt (Zahl schreibe ich nicht mehr, bin jetzt abergläubisch)

Dito ;) Man muss ja notfalls auch wenige Punkte mitnehmen. Bestätigung meiner "Theorie" mit Fehlasubruch unter 070
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:53 Uhr
0
SL für Gewinn gesetzt (Zahl schreibe ich nicht mehr, bin jetzt abergläubisch)
H
Hoax123, 25.02.2026 11:52 Uhr
0

ich vermute ein Fehlausbruch. bis 110 / 115 maximal. Aber stelle mich da auch nicht gegen. Dann lieber tiefer einstoppen lassen bei ca. 100 falls es einer wird

passte ganz gut ;) Order wurde auch angepasst und mit 098 short dabei.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:50 Uhr
0
Auch nochmal rein bei 105 (vorhin mit 0 ausgestoppt)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen