Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich ziehe für den neuen Tag ab 0 Uhr den Tief- bzw. Höchstpunkt zum Höchst- bzw. Tiefpunkt. Heute Morgen war der Tiefpunkt bei 23521 um 5 Uhr und der Hochpunkt das Tageshoch bei 24065 um 12.04 Uhr. Daraus ergeben sich die 4 wichtigen Marken 23,6 %, 38,2 %, 50 % und 61,8 %.
Ich ziehe für den neuen Tag ab 0 Uhr den Tief- bzw. Höchstpunkt zum Höchst- bzw. Tiefpunkt. Heute Morgen war der Tiefpunkt bei 23521 um 5 Uhr und der Hochpunkt das Tageshoch bei 24065 um 12.04 Uhr. Daraus ergeben sich die 4 wichtigen Marken 23,6 %, 38,2 %, 50 % und 61,8 %.
Was ich total ambivalent finde: Es weiß doch jeder, dass es um den kurzfristigen innenpolitischen Erfolg von DT geht. Er MUSS das jetzt aus seiner Sicht als schnellen Efolg verkaufen und trotzdem dreht es auf Long, wo noch keinerlei mittelfristige bis langfristige Folgen absehbar sind. Übersetzt: Offensichtliches Gelaber vs völlig unsicherem Zukunftshandel. Das kann nicht gut gehen.
Was ich total ambivalent finde: Es weiß doch jeder, dass es um den kurzfristigen innenpolitischen Erfolg von DT geht. Er MUSS das jetzt aus seiner Sicht als schnellen Efolg verkaufen und trotzdem dreht es auf Long, wo noch keinerlei mittelfristige bis langfristige Folgen absehbar sind. Übersetzt: Offensichtliches Gelaber vs völlig unsicherem Zukunftshandel. Das kann nicht gut gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |