Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.763,38 PKT
-1,30 % -324,99
10:55:39 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.735
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 10:56 Uhr
0
Stresssig ja..😅 Denke wird bis 13 uhr noch ne ordentliche rutsche geben....ob es 21333 werden ...aber mal schauen ob der 980 irgendwo tief unten raus kommt....dann long bis amis nach oben eskalieren und wieder short zum abend
H
Hoax123, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
F
Funzel, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
F
Funzel, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:48 Uhr
0

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.
F
Funzel, 23.03.2026 10:47 Uhr
0

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.
F
Funzel, 23.03.2026 10:46 Uhr
1

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:46 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:45 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.
F
Funzel, 23.03.2026 10:42 Uhr
5
Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.
F
Funzel, 23.03.2026 10:40 Uhr
0

Dax Long 21886

Raus bei 21926 mit + 40 Pkt.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:39 Uhr
1

Denke da bleibt keiner über Nacht Long heute

Klar ;) Allin, 150er Hebel wie immer ;). Ne das wird spannend und würde ich nicht verstehen da eine ernsthafte Position über Nacht zu nehmen.
F
Funzel, 23.03.2026 10:38 Uhr
0

Dax Long 21886

und Sl auf EK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen