Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.939,15 PKT
-0,59 % -149,22
20:00:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.853
F
Funzel, 28. Apr 9:36 Uhr
1

Dax Long 23989 nochmal

Raus bei 24070 mit 81 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 9:35 Uhr
0
Siehst sehr gut aus, komm jetzt GC
H
Hoax123, 28. Apr 9:33 Uhr
0

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal

Tp1 erreicht und stop auf +50
F
Funzel, 28. Apr 9:32 Uhr
1

M1 Longsignal, M5 könnte folgen

Auch M15 neigt so langsam dazu
F
Funzel, 28. Apr 9:31 Uhr
0
M1 Longsignal, M5 könnte folgen
F
Funzel, 28. Apr 9:30 Uhr
0

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!

Der 23er liegt knapp unterhalb des GC
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 9:29 Uhr
1
Öl Short..
F
Funzel, 28. Apr 9:28 Uhr
0
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!
B
Börsentripper, 28. Apr 9:27 Uhr
0
24000 ein long Versuch dabei. Meine shorts von gestern noch am halten.
H
Hoax123, 28. Apr 9:25 Uhr
0

Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt

Für geduld bin ich ja allgemein bekannt 😅 bleibt auf minus 15 und wenn der rausgeht ist Feierabend. Heute eh volles Programm und max bis 10 uhr zeit
F
Funzel, 28. Apr 9:24 Uhr
0
Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt
H
Hoax123, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Dax Long 23989 nochmal

Sl auf Ek
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Dax Long 23989 nochmal
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Noch mal Stops abgeholt.
F
Funzel, 28. Apr 9:22 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Jupp M15-H4 bauen halt noch ab
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,29 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen