Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
F
Funzel, Gestern 8:18 Uhr
3
22.06.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25846 – 25038 lauten: 23er bei 24993, 38er bei 24965, 50er bei 24942 und 61er bei 24919. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Gestern 8:16 Uhr
4
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-77/ 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24996 / 24970-76 / 24936 / 24879-93 / 24829-45 / 24791-804 / 24760-79 / 24700-719 / 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99
F
Funzel, Gestern 8:15 Uhr
5
Servus Zusammen, Mo. 22.06.26 Wochenstart. Nachttief/hoch 24h-Dax 24846 / 25038 eben. Gestr. Sk. 24985,8. Das Nachttief liegt knapp unterhalb des heutigen Brk-Out-Shorts 24864 und am U-Bereich 24829-45. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24817 und unterstützend der Bereich 24791-804. Darauf folgen due U-Bereiche 24760-79 / 24700/719 und der S3 Dax 24679. Etwas tiefer steht 24648-56, der Halt 25575, der Bereich 24533-53 und 24483-99 an. Über dem Nachtttief kommt der FIB S2 Dax 24899 bzw. der W-Bereich 24893-922 ins Spiel. Darüber winkt das Long-Signal (Pivot) 24924 und etwas höher der FIB S1 Dax 24952 bzw. der W-Bereich 24946-70 und der Fr.-Sk 24985,8, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht. Das Short-Signal (Pivot) liegt heute bei 25046, dort liegt auch der W-Bereich 25046-53. Anschliessend kommt der Bereich 25077-88 und weiter oben der Brk-Out-Long 25107 zum Zuge. Etwas höher steht der FIB R1 Dax 25120 bzw. der W-Bereich 25110-31 an und darüber 25152-77 bzw. der FIB R2 Dax 25174. Darauf folgen 25233-46 und der FIB R3 Dax 25256 und darüber 25298-315 und der R3 Dax 25343. Weiter oben kommt noch der W-Bereich 25363-76 und 25386-408 ins Spiel. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24985,8 und weiter abwärts über den FIB S1 Dax 24952 bis max. dem Long-Signal (Pivot) 24924. An den beiden letzt genannten Marken kann es schon wieder aufwärts gehen bis zunächst zum Brk-Out-Long 25107 bzw. W-Bereich 25110-31. Zeigt der Dax dort anhaltende Stärke, geht es höher bis zum Fr.-Hoch 25152-77. Entweder von dort wieder zurück in die Box oder weiter bis in den W-Bereich 25233-46 und FIB R3 Dax 25256. Viel Erfolg Euch Allen!
M
Meppi, Gestern 8:14 Uhr
1

So heute mal auf 9:15 warten. Kein plan was aktuell zu traden ist. Die ganzen Nachrichten sind so undurchsichtig mal wieder.

Mir ist das mittlerweile auch zu doof sich damit zu beschäftigen. Ändert sich doch sowieso wieder. Vergeudete Zeit. Am WE hieß es Hormus wieder zu, Iraner aus der Schweiz abgereist...alles abgebrochen. Jetzt wieder alles gut in der Schweitz, gutes Vorankommen für den Frieden etc. Man kann es garnicht mehr zählen, die wievielte Kehrtwende das ist.
Ronntel
Ronntel, Gestern 8:09 Uhr
2
Guten Morgen zusammen und einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch...
B
Börsentripper, Gestern 8:08 Uhr
0
So heute mal auf 9:15 warten. Kein plan was aktuell zu traden ist. Die ganzen Nachrichten sind so undurchsichtig mal wieder.
Michael73
Michael73, Gestern 7:10 Uhr
0

Trump droht den Iranischen Generäle, wenn die Straße zu bleibt dass sie das bereuen werden und massnahmen passieren und sie nie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Was ein Gockel

Alles leere Drohungen. Der kann das im eigenen Land nicht mehr verkaufen. Der Typ ist der größte Idiot.
m
maksis, Sonntag 22:19 Uhr
0

Tanke immer bei der Feuerwehr da muss ich nichts bezahlen

Sag nicht so laut 🫣
Magogh
Magogh, Sonntag 21:41 Uhr
0
Tanke immer bei der Feuerwehr da muss ich nichts bezahlen
m
maksis, Sonntag 19:21 Uhr
0
Ja, 40 mal schon
Y
Yambumba, Sonntag 19:07 Uhr
0
Absturz morgen?
B
Börsentripper, Sonntag 18:01 Uhr
0
Trump droht den Iranischen Generäle, wenn die Straße zu bleibt dass sie das bereuen werden und massnahmen passieren und sie nie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Was ein Gockel
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 17:59 Uhr
0
Ich tanke jetzt immer zwischen 11 und 12 Uhr, da ist es günstiger
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 17:58 Uhr
0

Aber nicht 30 Cent

Na die 2 Cent machen den Kohl auch nicht mehr fett
m
maksis, Sonntag 17:37 Uhr
0

Ist doch normal, um 12 Uhr wird der Preis angehoben um dann bis morgens wieder zu sinken

Aber nicht 30 Cent
AktienAnna
AktienAnna, Sonntag 16:50 Uhr
0

32 Cent ist aber schon ein Sprüngle... Mit Geschmäckle

Hier fast jeden Tag 26-28 Cent Differenz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen