Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
F
Funzel, Gestern 12:03 Uhr
0
Dax Long 24903 nochmal
F
Funzel, Gestern 12:03 Uhr
0

Haben deine Einstiege irgendetwas mit deinen Marken oder Unterstützungen zu tun?!

Das waren und sind die U-Marken 24936 / Long-Signal (Pivot) 24924 / 24879-93 / 24829-45 (Nachttief). Bisher kein Sprungbrett, bis 24896 gings eben.
R
Rambo91, Gestern 12:02 Uhr
0
Wir brauchen Stopper Socken für funzel heute 😃
F
Funzel, Gestern 11:59 Uhr
0

Dax Long 24908

Erneut ausgestoppt am Ek
A
AndreasM., Gestern 11:59 Uhr
0

Ausgestoppt. Auf den U-Bereich achten und dort den Einstieg finden: 24879-93

Haben deine Einstiege irgendetwas mit deinen Marken oder Unterstützungen zu tun?!
R
Rambo91, Gestern 11:58 Uhr
0
Heute ein harter Kampf für dich funzel ;D
F
Funzel, Gestern 11:54 Uhr
0
Dax Long 24908
F
Funzel, Gestern 11:46 Uhr
0

Dax Long 24922 bekommen

Sl = Ek
F
Funzel, Gestern 11:46 Uhr
0
22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24918 lauten: 23er bei 24956, 38er bei 24980, 50er bei 25000 und 61er bei 25019. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 11:41 Uhr
0
Dax Long 24922 bekommen
F
Funzel, Gestern 11:41 Uhr
0
Ausgestoppt. Auf den U-Bereich achten und dort den Einstieg finden: 24879-93
F
Funzel, Gestern 11:36 Uhr
0

Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?

Mind. den 61er, Tendenz höher wie im Setup erwähnt. 22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24928 lauten: 23er bei 24965, 38er bei 24987, 50er bei 25005 und 61er bei 25023. Falls das Tief so bleibt!
R
Rambo91, Gestern 11:32 Uhr
0
Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?
F
Funzel, Gestern 11:30 Uhr
0

Dax Long 24930

Sl auf Ek
F
Funzel, Gestern 11:28 Uhr
0
Dax Long 24930
F
Funzel, Gestern 11:16 Uhr
1

Servus Zusammen, Mo. 22.06.26 Wochenstart. Nachttief/hoch 24h-Dax 24846 / 25038 eben. Gestr. Sk. 24985,8. Das Nachttief liegt knapp unterhalb des heutigen Brk-Out-Shorts 24864 und am U-Bereich 24829-45. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24817 und unterstützend der Bereich 24791-804. Darauf folgen due U-Bereiche 24760-79 / 24700/719 und der S3 Dax 24679. Etwas tiefer steht 24648-56, der Halt 25575, der Bereich 24533-53 und 24483-99 an. Über dem Nachtttief kommt der FIB S2 Dax 24899 bzw. der W-Bereich 24893-922 ins Spiel. Darüber winkt das Long-Signal (Pivot) 24924 und etwas höher der FIB S1 Dax 24952 bzw. der W-Bereich 24946-70 und der Fr.-Sk 24985,8, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht. Das Short-Signal (Pivot) liegt heute bei 25046, dort liegt auch der W-Bereich 25046-53. Anschliessend kommt der Bereich 25077-88 und weiter oben der Brk-Out-Long 25107 zum Zuge. Etwas höher steht der FIB R1 Dax 25120 bzw. der W-Bereich 25110-31 an und darüber 25152-77 bzw. der FIB R2 Dax 25174. Darauf folgen 25233-46 und der FIB R3 Dax 25256 und darüber 25298-315 und der R3 Dax 25343. Weiter oben kommt noch der W-Bereich 25363-76 und 25386-408 ins Spiel. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24985,8 und weiter abwärts über den FIB S1 Dax 24952 bis max. dem Long-Signal (Pivot) 24924. An den beiden letzt genannten Marken kann es schon wieder aufwärts gehen bis zunächst zum Brk-Out-Long 25107 bzw. W-Bereich 25110-31. Zeigt der Dax dort anhaltende Stärke, geht es höher bis zum Fr.-Hoch 25152-77. Entweder von dort wieder zurück in die Box oder weiter bis in den W-Bereich 25233-46 und FIB R3 Dax 25256. Viel Erfolg Euch Allen!

Setup passt super bisher. Long-Signal (Pivot) fast erreicht und ab da wieder aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen