Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
M
Manolo0878, 23.02.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin jetzt erst einmal an der Seitenlinie, bis absehbar ist, wie sich das heute noch entwickelt
M
Manolo0878, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.

ne, sieht grad nicht danach aus
H
Hoax123, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.

darum bei mir meist mit Limit. Aber auch das kann in die Hose gehen, wenn es keine Gegenbewegung gibt. Gehört einfach dazu...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Es gab die letzten Tage leider immer wieder diese abartigen roten Kerzen. Sehr auffällig.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:57 Uhr
0
Lol, hatte meinen Stop beim Short 5 Punkte nachgezogen und bin eben geflogen.....
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:56 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:56 Uhr
1
Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen
H
Hoax123, 23.02.2026 11:55 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

passiert leider. Ich habe meist ein Limit mit drin um das zu vermeiden und dann in einer potentiellen Gegenbewegung zu verkaufen. Kommt die nicht sieht es natürlich blöd aus mit Limit ;) Betrifft aber nur KO Scheine wenn ich die handel
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:55 Uhr
0
Ziel 25090/25080 für meinen Short
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:54 Uhr
0
Na ja, ging ja nochmal gut aus....wurde jetzt dann final mit 70 Punkten Plus im NAS leider asugestoppt.....dann eben jetzt der DAX Short :)
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 11:54 Uhr
0
Gleich nächste Welle
H
Hoax123, 23.02.2026 11:54 Uhr
0

War bei mir mit HSCB das erste Mal. Sonst nur Probleme bei so etwas mit Vontobel

ja, bei mir ist es GS die ich nur handel wenn es wirklich nichts anderes ginbt und ich unbedingt eine Position möchte (also nie). Aber so hat jeder seine Erfahrungen
H
HodlMan, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:53 Uhr
0
25140 Short im DAX, SL = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich versuchs mal mit short bei 140
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen