Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.075,92 PKT
+0,32 % +78,95
21:18:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.613
H
Hoax123, 23.02.2026 12:40 Uhr
0

Ich hatte BNP. Die sind sonst eigentlich flott. Oder gibt es da schnellere? :D

BNP finde ich derzeit ganz gut für KO / Faktor. HSBC ist auch ok. GS steht auf meiner schwarzen Liste
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 12:31 Uhr
0
Interessant, das wir uns gerade so stabil über 25100 halten, hatte mit mehr vola nach süden gerechnet
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 12:16 Uhr
0
Bnp, gs und hsbc bin ich meist drüber drin. Die sind ganz ok. Vontobel ist teils krass verzögert, da hab ich mir mehrmals die Finger verbrannt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich handle immer Morgan Stanley über die Börse Stuttgart. Die Börse Stuttgart stellt sehr sehr schnell und oft Kurse. Häufiger, als Morgan Stanley selber.
H
HodlMan, 23.02.2026 12:11 Uhr
0
Ich hatte BNP. Die sind sonst eigentlich flott. Oder gibt es da schnellere? :D
M
Manolo0878, 23.02.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin jetzt erst einmal an der Seitenlinie, bis absehbar ist, wie sich das heute noch entwickelt
M
Manolo0878, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.

ne, sieht grad nicht danach aus
H
Hoax123, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.

darum bei mir meist mit Limit. Aber auch das kann in die Hose gehen, wenn es keine Gegenbewegung gibt. Gehört einfach dazu...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 12:02 Uhr
0

Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen

Das wäre ein Träumchen. Glaube ich aber noch nicht so recht.
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Es gab die letzten Tage leider immer wieder diese abartigen roten Kerzen. Sehr auffällig.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:57 Uhr
0
Lol, hatte meinen Stop beim Short 5 Punkte nachgezogen und bin eben geflogen.....
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 11:56 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Tut mir leid. Das ist immer die Gefahr mit SL und Kerzen. Zumal es ja meist sofort eine Gegenreaktion gibt und man wurde rausgekegelt.
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:56 Uhr
1
Könnt mir auch vorstellen, dass wir den kompletten Spike nach unten abarbeiten. Damit ist jetzt vermutlich eine weitere Eskalation gegeben, falls die Amis drauf eingehen
H
Hoax123, 23.02.2026 11:55 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

passiert leider. Ich habe meist ein Limit mit drin um das zu vermeiden und dann in einer potentiellen Gegenbewegung zu verkaufen. Kommt die nicht sieht es natürlich blöd aus mit Limit ;) Betrifft aber nur KO Scheine wenn ich die handel
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:55 Uhr
0
Ziel 25090/25080 für meinen Short
M
Manolo0878, 23.02.2026 11:54 Uhr
0
Na ja, ging ja nochmal gut aus....wurde jetzt dann final mit 70 Punkten Plus im NAS leider asugestoppt.....dann eben jetzt der DAX Short :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen