Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.090,00 PKT
+0,47 % +118,00
22:33:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.614
B
Börsentripper, 23.02.2026 13:32 Uhr
0
Ab zum nachttief
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
0
Tt wäre jetzt nicht schlecht , gerne drunter
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
1
Vermutlich wurde mein Wunsch erhört 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:29 Uhr
1
Aber geht doch, short endlich im Plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:22 Uhr
0

Stimmt. Film nach 5 minuten vorbei 😂

Genau. Vielleicht noch 5 Minuten drauf, um zu zeigen, wie die Menschen feiern 🤣
H
Hoax123, 23.02.2026 13:22 Uhr
2

Ich stelle mir immer vor, dass Donald Trump der Präsident in White House down wäre 🤣🤣🤣 ob irgendjemand einen Finger krumm gemacht hätte, um ihn zu retten? Ich glaube nicht...

Stimmt. Film nach 5 minuten vorbei 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:21 Uhr
0

Einfach unglaublich. Jeder Film mit so jemanden hätte schlechte bewertung weil es doch etwas zuviel satire ist...

Ich stelle mir immer vor, dass Donald Trump der Präsident in White House down wäre 🤣🤣🤣 ob irgendjemand einen Finger krumm gemacht hätte, um ihn zu retten? Ich glaube nicht...
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:21 Uhr
1

Weil ihn keiner mehr für voll nimmt

und das is gefährlich, weil er dann immer mehr durchdreht.....echt Wahnsinn, was heutzutage noch alles möglich ist....
H
Hoax123, 23.02.2026 13:20 Uhr
2

Trump: Ich kann anderen Ländern „schreckliche“ Dinge antun https://www.breakingthenews.net/news/details/65724665?culture=de-DE Der hat so einen an der Klatsche

Einfach unglaublich. Jeder Film mit so jemanden hätte schlechte bewertung weil es doch etwas zuviel satire ist...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:20 Uhr
1

mich erstaunt echt, dass der DAX sich da jetzt noch so gut hält

Weil ihn keiner mehr für voll nimmt
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:19 Uhr
0

Trump: Ich kann anderen Ländern „schreckliche“ Dinge antun https://www.breakingthenews.net/news/details/65724665?culture=de-DE Der hat so einen an der Klatsche

mich erstaunt echt, dass der DAX sich da jetzt noch so gut hält
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:18 Uhr
3
Trump: Ich kann anderen Ländern „schreckliche“ Dinge antun https://www.breakingthenews.net/news/details/65724665?culture=de-DE Der hat so einen an der Klatsche
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:13 Uhr
0

Fände ich auch langsam mal nett

Warten wir mal, bis Trumpeltier aufwacht und was wegen EU sagt (vermutlich), dann rauchts runter...oder aber es juckt einfach wieder keinen, weil zu einfach und es steigt :)
D
Daxcall, 23.02.2026 13:13 Uhr
0

mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.

Im Futures ist es so das er ja nur greifen kann, auch in der Kerze wenn hier auch Kontrakte zum kaufen drin liegen. Wer LONG Limit drin hatte wurde ja mit z.B. 25137 schon eingebucht und dann halt je noch den Kauflimits die drin waren bis zur 25059 runter. Und was entscheidend war das wahrscheinlich 2000 Kontrakte raus wollten und nur auf 1000 Kontrakte trafen die mit Limit kauften. Erst bei 25059 lag ein Überhang an LONG Kontrakten und die nahmen dann gleich die nächsten 40-60 Punkte in einem Zug mit. Sieht man um 12:28 Uhr das es bis 25128 hoch ging Rücksetzer zur 118 und 4 grüne Kerzen bis 163. Dann war der 6 min. Impuls beendet. Ging dann gesittet weiter bis 25195-204. Da war dann die SHORT Seite wieder da.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:12 Uhr
2

Ziemlich nervig heute . Kann er sich jetzt endlich mal für runter entscheiden?!?

Fände ich auch langsam mal nett
Neck
Neck, 23.02.2026 13:11 Uhr
2
Ziemlich nervig heute . Kann er sich jetzt endlich mal für runter entscheiden?!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen