Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.850,49 PKT
-0,98 % -247,13
09:15:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.660
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:53 Uhr
0
Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.
b
bassi321, 23.02.2026 13:42 Uhr
1
unter 100 wäre doch mal ein Anfang...?
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:40 Uhr
0

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Die würd ich auch sehr gerne nehmen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:35 Uhr
0
15 pkt in 15min🫠
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:34 Uhr
3

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Lauf Forrest lauf...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:33 Uhr
1

Ab zum nachttief

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020
B
Börsentripper, 23.02.2026 13:32 Uhr
0
Ab zum nachttief
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
0
Tt wäre jetzt nicht schlecht , gerne drunter
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
1
Vermutlich wurde mein Wunsch erhört 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:29 Uhr
1
Aber geht doch, short endlich im Plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:22 Uhr
0

Stimmt. Film nach 5 minuten vorbei 😂

Genau. Vielleicht noch 5 Minuten drauf, um zu zeigen, wie die Menschen feiern 🤣
H
Hoax123, 23.02.2026 13:22 Uhr
2

Ich stelle mir immer vor, dass Donald Trump der Präsident in White House down wäre 🤣🤣🤣 ob irgendjemand einen Finger krumm gemacht hätte, um ihn zu retten? Ich glaube nicht...

Stimmt. Film nach 5 minuten vorbei 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:21 Uhr
0

Einfach unglaublich. Jeder Film mit so jemanden hätte schlechte bewertung weil es doch etwas zuviel satire ist...

Ich stelle mir immer vor, dass Donald Trump der Präsident in White House down wäre 🤣🤣🤣 ob irgendjemand einen Finger krumm gemacht hätte, um ihn zu retten? Ich glaube nicht...
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:21 Uhr
1

Weil ihn keiner mehr für voll nimmt

und das is gefährlich, weil er dann immer mehr durchdreht.....echt Wahnsinn, was heutzutage noch alles möglich ist....
H
Hoax123, 23.02.2026 13:20 Uhr
2

Trump: Ich kann anderen Ländern „schreckliche“ Dinge antun https://www.breakingthenews.net/news/details/65724665?culture=de-DE Der hat so einen an der Klatsche

Einfach unglaublich. Jeder Film mit so jemanden hätte schlechte bewertung weil es doch etwas zuviel satire ist...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:20 Uhr
1

mich erstaunt echt, dass der DAX sich da jetzt noch so gut hält

Weil ihn keiner mehr für voll nimmt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen