Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.615
R
Rambo91, Gestern 11:58 Uhr
0
Heute ein harter Kampf für dich funzel ;D
F
Funzel, Gestern 11:54 Uhr
0
Dax Long 24908
F
Funzel, Gestern 11:46 Uhr
0

Dax Long 24922 bekommen

Sl = Ek
F
Funzel, Gestern 11:46 Uhr
0
22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24918 lauten: 23er bei 24956, 38er bei 24980, 50er bei 25000 und 61er bei 25019. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 11:41 Uhr
0
Dax Long 24922 bekommen
F
Funzel, Gestern 11:41 Uhr
0
Ausgestoppt. Auf den U-Bereich achten und dort den Einstieg finden: 24879-93
F
Funzel, Gestern 11:36 Uhr
0

Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?

Mind. den 61er, Tendenz höher wie im Setup erwähnt. 22.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25082 – 24928 lauten: 23er bei 24965, 38er bei 24987, 50er bei 25005 und 61er bei 25023. Falls das Tief so bleibt!
R
Rambo91, Gestern 11:32 Uhr
0
Moin funzel was wäre da dein Long Ziel ? Paar punkte oder deutlich über 25k?
F
Funzel, Gestern 11:30 Uhr
0

Dax Long 24930

Sl auf Ek
F
Funzel, Gestern 11:28 Uhr
0
Dax Long 24930
F
Funzel, Gestern 11:16 Uhr
1

Servus Zusammen, Mo. 22.06.26 Wochenstart. Nachttief/hoch 24h-Dax 24846 / 25038 eben. Gestr. Sk. 24985,8. Das Nachttief liegt knapp unterhalb des heutigen Brk-Out-Shorts 24864 und am U-Bereich 24829-45. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24817 und unterstützend der Bereich 24791-804. Darauf folgen due U-Bereiche 24760-79 / 24700/719 und der S3 Dax 24679. Etwas tiefer steht 24648-56, der Halt 25575, der Bereich 24533-53 und 24483-99 an. Über dem Nachtttief kommt der FIB S2 Dax 24899 bzw. der W-Bereich 24893-922 ins Spiel. Darüber winkt das Long-Signal (Pivot) 24924 und etwas höher der FIB S1 Dax 24952 bzw. der W-Bereich 24946-70 und der Fr.-Sk 24985,8, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht. Das Short-Signal (Pivot) liegt heute bei 25046, dort liegt auch der W-Bereich 25046-53. Anschliessend kommt der Bereich 25077-88 und weiter oben der Brk-Out-Long 25107 zum Zuge. Etwas höher steht der FIB R1 Dax 25120 bzw. der W-Bereich 25110-31 an und darüber 25152-77 bzw. der FIB R2 Dax 25174. Darauf folgen 25233-46 und der FIB R3 Dax 25256 und darüber 25298-315 und der R3 Dax 25343. Weiter oben kommt noch der W-Bereich 25363-76 und 25386-408 ins Spiel. Persönliche Einschätzung: Zunächst Gap-Close 24985,8 und weiter abwärts über den FIB S1 Dax 24952 bis max. dem Long-Signal (Pivot) 24924. An den beiden letzt genannten Marken kann es schon wieder aufwärts gehen bis zunächst zum Brk-Out-Long 25107 bzw. W-Bereich 25110-31. Zeigt der Dax dort anhaltende Stärke, geht es höher bis zum Fr.-Hoch 25152-77. Entweder von dort wieder zurück in die Box oder weiter bis in den W-Bereich 25233-46 und FIB R3 Dax 25256. Viel Erfolg Euch Allen!

Setup passt super bisher. Long-Signal (Pivot) fast erreicht und ab da wieder aufwärts.
F
Funzel, Gestern 11:14 Uhr
0

22.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25846 – 25075 lauten: 23er bei 25021, 38er bei 24988, 50er bei 24961 und 61er bei 24934. Falls das Hoch so bleibt!

Retrace sauber abgearbeitet und erledigt. Bis 24930 gings im Tief.
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 10:18 Uhr
1

Bin zur Reha heute kein Handel für mich

Gute Besserung 🌞🌞
Magogh
Magogh, Gestern 10:03 Uhr
0
Bin zur Reha heute kein Handel für mich
Magogh
Magogh, Gestern 10:02 Uhr
0
Gap ist geschlossen
F
Funzel, Gestern 9:45 Uhr
2
So und jetzt ab zum Zahnarzt. Bis Später!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen