DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.917,06
PKT
-0,32 % -79,92
12:04:09 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.270
BigShort22,
31.10.2025 12:58 Uhr
0
Daxcall es ist Halloween. Nicht April. Du kennst dich mit Börse aus. Netter Schenkelklopfer, musste ich kurz schmunzeln.
BlueStar22,
31.10.2025 13:01 Uhr
0
Daxcall meinte er wäre seit Jahrzehnte im markt aber kann sich nicht daran erinnern dass der markt aus jedem Bärenmarkt oder Korrektur mit neuen ath gekommen ist. Der Mann kennt sich leider nur mit den Minuten oder stundencharts aus.
Entweder er hat ein kurzer Gedächtnis oder war die letzten 10,20,30 jahr nicht am markt
InsiderX,
31.10.2025 13:06 Uhr
3
Daxcall ist der einzige mit Ahnung hier, alle anderen haben nichtmal den Cov.id 19 Crash miterlebt. Das wären die jenigen wissen die länger dabei sind 😉 Jeder Neuling wird noch auf die Sch.nauze fliegen, Daxcall nicht, weil er schon auf die Sch.nauze gefolgen ist, und gelernt hat.
BlueStar22,
31.10.2025 12:57 Uhr
0
Und was ist daran jetzt dein Argument?
Die us börsen haben nachbörslich genauso zu und steigen trotzdem 5-10%
Daxcall,
31.10.2025 12:45 Uhr
0
Okay!, bin überrascht auf das wäre ich nie gekommen. Dachte eher das er beim Staat angestellt ist in irgendeiner Behörde als Sachbearbeiter. Dann kann ja unser BlueStar22 was. Schlägt mich schon mal um Längen als lächerlicher Einzelhandelskaufmann. Abitur habe ich auch nicht. Aber mit Börse kenn ich mich ganz gut aus.
Gast-765649401,
31.10.2025 12:32 Uhr
0
Er ist ein hoch studierter Softwareentwickler im Maschinenbau. Der wird ja schon wissen das die Börsen zu haben 🤣
Daxcall,
31.10.2025 12:24 Uhr
1
Du weißt aber schon das die US Börsen noch zu haben. Was der europäische Markt da jetzt kauft in 6 Std macht die Wall Street in 6 min. zur Eröffnung.
Sporthamburg2,
31.10.2025 11:56 Uhr
0
Habt ihr gewusst,dass KI von sehr viel mehr Unternehmen in D benutzt wird als in den USA.
BlueStar22,
31.10.2025 11:46 Uhr
0
Trotz den fetten upgaps keine Gewinnmitnahmen bei Amazon, alphabet und Co.
Sieht weiterhin sehr bullisch aus👍
Sporthamburg2,
31.10.2025 11:38 Uhr
0
Schon ziemlich frech so einen Artikel zu schreiben bei einem Wachstum von 4,8 % in Q3.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |