DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.208
B
Biglong, 02.02.2026 13:06 Uhr
0

bei Rewe oder wo?

Ne war beim Edelmetall Händler. Sag mir mal bitte den Preis den ich verlangen kann
D
Dr._K, 02.02.2026 13:08 Uhr
0

Ne war beim Edelmetall Händler. Sag mir mal bitte den Preis den ich verlangen kann

was verkaufst du denn? 1 Gramm, 1 KG, 5 KG? https://www.ebay.de/itm/227190067672
B
Biglong, 02.02.2026 13:11 Uhr
0

was verkaufst du denn? 1 Gramm, 1 KG, 5 KG? https://www.ebay.de/itm/227190067672

1KG, ich versuchs auf Ebay
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Wo kommt der 500 Punkte run heute auf einmal her? Sehe keine für den daxi relevanten News...
C
CashIn87, 02.02.2026 13:16 Uhr
0
Doofer europear kaufen damit amis günstiger verkaufen können haha
D
Dr._K, 02.02.2026 13:02 Uhr
0

Ich war gestern im Laden um Silber zu verkaufen, der wollte mir den Preis von 3 euro pro gramm nicht geben... hat mich gut aufgeregt

bei Rewe oder wo?
D
Dr._K, 02.02.2026 13:02 Uhr
1

ah, jetzt kommen wieder neue Punkte dazu. Mittagspause beim Kurssetzer vorbei. gleich werden die Punkte über 700 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.

wie angekündigt. Das lustige ist, dass hier manch einer denkt, dass das die Gesamtheit der Marktakteure das jetzt so gehandelt hätte und den Dax an einem halben Tag ohne Grund und ohne einen einzigen Punkt Korrektur 500 Punkte (eine gute Jahresdividende) nach und nach hoch"kauft". dabei sind es einfach nur Punkte, die dazukommen, weil alle Short sind.
B
Biglong, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Papiersilber. Der Echtsilberpreis ist natürlich nach wie vor am ath

Ich war gestern im Laden um Silber zu verkaufen, der wollte mir den Preis von 3 euro pro gramm nicht geben... hat mich gut aufgeregt
D
Dr._K, 02.02.2026 12:51 Uhr
1
ah, jetzt kommen wieder neue Punkte dazu. Mittagspause beim Kurssetzer vorbei. gleich werden die Punkte über 700 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.
M
MAXIMUS2000, 02.02.2026 12:39 Uhr
0

Die guten news lassen den daxi steigen 🚀📰

Gute News ?
D
Dr._K, 02.02.2026 12:35 Uhr
1
so langsam könnte der kurssetzer die punkte mal über 700 setzen. offenbar eingepennt?
D
Dr._K, 02.02.2026 12:33 Uhr
0

Und was ist mit GOLD und Silber passiert. Gold von 5600 bis auf 4400 gefallen. Silber noch stärker. 120 auf 71.

Papiersilber. Der Echtsilberpreis ist natürlich nach wie vor am ath
S
SmartInvest2026, 02.02.2026 12:29 Uhr
0
Welche Tipps habt ihr so? Ynvisible mit 0.08€ finde ich einen sehr heißen Tipp. Großes risk reward 👌 Collaboration with Leading Automotive Manufacturer 🚀🚀 https://www.ynvisible.com/news-inspiration/ynvisible-announces-collaboration-with-leading-automotive-manufacturer-to-develop-new-e-paper-product
D
Daxcall, 02.02.2026 12:27 Uhr
0

alle short natürlich, wenn das euwaxx seit 9 Uhr grün wäre, wäre es ja nicht gestiegen :D

Und was ist mit GOLD und Silber passiert. Gold von 5600 bis auf 4400 gefallen. Silber noch stärker. 120 auf 71.
D
Dr._K, 02.02.2026 12:10 Uhr
0

könnte gleich schon über die 700 gesetzt werden von den Punkten her. Voraussetzung ist, dass weiter alle long auf das extrem hohe kgv bei stagnierenden Gewinnen sind. Eine NettoJahresdividende kam ja seit 8:xx Uhr bereits dazu.

alle short natürlich, wenn das euwaxx seit 9 Uhr grün wäre, wäre es ja nicht gestiegen :D
D
Dr._K, 02.02.2026 12:09 Uhr
0
könnte gleich schon über die 700 gesetzt werden von den Punkten her. Voraussetzung ist, dass weiter alle long auf das extrem hohe kgv bei stagnierenden Gewinnen sind. Eine NettoJahresdividende kam ja seit 8:xx Uhr bereits dazu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen