DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.890,50
PKT
-0,81 % -204,50
07:59:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.418
dr.masud,
02.02.2026 21:11 Uhr
0
Bitte informiere dich doch erstmal richtig. Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war? Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷
Ja weil warsh als falke bekannt ist. Deswegen. Mit dir über sowas zu diskutieren ist extrem unangenehm. Als würde man einer milbe erklären was candelstickformationen sind
BlueStar22,
02.02.2026 21:05 Uhr
0
Bitte informiere dich doch erstmal richtig.
Letzte woche hat trump ihn nur nominiert und Senat musste erst noch abstimmen. Und warum ging der markt am freitag nicht in die gleiche richtung wie heute wenn anscheinend dort schon alles klar war?
Wie dus selbst nicht merkst wie du jedesmal falsch liegst🤷
Abwickler,
02.02.2026 20:35 Uhr
0
An Deiner Stelle würde ich schließen. So ein Glück wie heute hast Du nur einmal.
Robarot,
02.02.2026 20:31 Uhr
1
Meinte ja auch den Start der ist ähnlich gewesen zu IG Sonntag Kurs. Kommt ja nicht so oft vor.
Daxcall,
02.02.2026 20:25 Uhr
0
Okay! Der kam aber nur um 110 Punkte schwächer rein und ist erst später um 350 Punkte dann auf ein Tagestief von 25180 gefallen 7:24 Uhr.
Daxcall,
02.02.2026 20:21 Uhr
0
Dann hoffe ich mal, das dir das nie wieder passiert(konntest ja nichts dafür), du den Schweizer Broker aber eine E-mail schreibst, das sowas unmöglich ist den Kurs über Stunden auszusetzen.
Daxcall,
02.02.2026 20:18 Uhr
0
Das hast am Freitag auch geschrieben! Mit 24797,52 ziemlich hochgeschlossen, auch wenn jetzt der DAX Futures die Kurse weiter hochsetzt 24946 Hoch was 24846 KASSA entspricht. Akt aber nur mehr 916. Es war wichtig unter 24810/800 zu schließen. Kommen wir morgen aber schon deutlich höher über 24850-865 rein, dann ist die 24911er Porsche Marke mit dem cfd DAX Futures Widerstand bei 24995-25004/011 möglich. Der Markt ist schon leicht überkauft Konso wird kommen und der Rücklauf müsste bis 24716-695 runterlaufen.
dr.masud,
02.02.2026 20:08 Uhr
0
Bluestar willst du dich nicht in der Trump Regierung bewerben? Da verdienst du gutes Geld mit deinen permanenten fehlinformationen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |