Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.777,17
PKT
-1,24 % -311,20
10:39:38 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.457
Dr._K,
Gestern 17:45 Uhr
0
Wenn der Markt noch etwas fällt könnte es gleich über die 200 hüpfen mit den gesetzten Punkten
Daxcall,
Gestern 17:47 Uhr
0
Ich hab doch alle SHORT Einstiege gepostet und sind 2600 Punkte runter nichts gewesen, auch wenn es um 5000 Punkte davor gestiegen ist, weil es weiter zuvor um 3200 Punkte gefallen ist. Und akt. habe ich 4750 Punkte Plus auf der NASDAQ SHORT Seite, ohne das wir ein neues ATH gemacht haben.
dr.masud,
Gestern 17:50 Uhr
0
Anscheinend hat die BOJ beim Yen interveniert heute nachmittag. Der Effekt ist nach einer 5 min Kerze wieder verpufft. Sie hat offiziell die Kontrolle verloren
BlueStar22,
Gestern 17:50 Uhr
1
Ich hab doch alle SHORT Einstiege gepostet und sind 2600 Punkte runter nichts gewesen, auch wenn es um 5000 Punkte davor gestiegen ist, weil es weiter zuvor um 3200 Punkte gefallen ist. Und akt. habe ich 4750 Punkte Plus auf der NASDAQ SHORT Seite, ohne das wir ein neues ATH gemacht haben.
Dafür musst du erstmal das top erschwischen. Seit 28k schreibst du täglich short und trotzdem stehen wir stabil bei über 30k. Auch diese marke hast du für dieses jahr nie erwartet und jetzt sehen wir gerade bei 30,5 den neuen boden heute.
Daxcall,
Gestern 17:52 Uhr
0
Bin ich ja, wenn ich welche machen würde. Damit habe ich ja kein Problem. Nur du willst ja partout nicht einsehen, das ich alles auf der NASDAQ Seite richtig gemacht habe, auch wenn der erste Einstieg nicht gut war. Dafür aber der zweite Perfekt wo du noch bei 30200 Long geschrieben hast mit Ziel 31500 und sogar 33000 Punkten. Poste doch den Post einmal. Drüben machst du doch den gleichen Zirkus mit Hoax oder Never Stopp. Geh halt noch ins neue Dax Prognose Forum und erzähl denen alles, was sie falsch machen.
MichelH,
Gestern 17:44 Uhr
0
Wenn du nur einmal ehrlich wärst, mit deinem Verlusten.
Daxcall,
Gestern 17:43 Uhr
0
Und du fantasierst dir wieder was zusammen, das hast du letzte Woche auch schon zu Wege gebracht. Lesen lernen, und alles lesen, ansonsten überholst du noch unseren Piccio mit Holznase 2mtr30, aber ohne bewusst Unwahrheiten zu verbreiten.
BlueStar22,
Gestern 17:21 Uhr
0
Welcher Absturz. Heute abend oder morgen macht nasdaq eh wieder neues ath.
Nach mehreren tausend punkte anstieg, ist auf der shortseite wenig zu holen
Daxcall,
Gestern 16:57 Uhr
0
Ganz vergessen die 25265 war ja vor ein paar Wochen die Aorta im DAX Futures. Da passt die 25244 jetzt nur mehr bedingt. Akt sind wir da angekommen. 25261. Man könnte hier wieder LONG gehen mit 25 Punkte SL bei 25236.
Daxcall,
Gestern 16:51 Uhr
0
NASDAQ Absturz geht mit der SpaceX Aktie einher. Minus 300 Punkte seit ATH Hoch bei 30964. Auch das fast Punktgenau als Doppeltopp erreicht.
Daxcall,
Gestern 16:45 Uhr
0
Das Freitagshoch KASSA HOCH lag bei 25173 und heute perfektes Doppeltopp bei 25176,21gemacht. Jetzt nur runterlaufen bis zur Futures Marke 25244. Akt 25282. Kleine Unterstützung ist cfd DAX 25252.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |