DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.407
E
ErklärBär, 0:10 Uhr
0

Kann mal hier jemand den Kindergarten rauskehren? Hat null Mehrwert hier.

Genau wie dein Kommentar
Tatu
Tatu, 2:00 Uhr
0
Hatte gedacht hier wird über Dax Trading sich ausgetauscht... bin hier wohl falsch gelandet.....Ciao!
1
1977, Gestern 23:07 Uhr
0
Kann mal hier jemand den Kindergarten rauskehren? Hat null Mehrwert hier.
d
dr.masud, Gestern 22:53 Uhr
0
Bluestar du simple glückliche raupe .. Wann verpuppst du dich ?
E
ErklärBär, Gestern 22:41 Uhr
0

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst

Also Indices heute wieder stabil und dein Depot hat wieder 4% verloren. Was machst du falsch ?
B
BlueStar22, Gestern 22:31 Uhr
0

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣

Und warum schreibst du mehrmals täglich dass du alles verlieren wirst
E
ErklärBär, Gestern 22:23 Uhr
0

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.

Genau deswegen bin ich knapp 90% in Cash und du all in mit einem 60% roten Gesamtdepot ohne Aussicht das es grün werden kann 🤣🤣
Goldzwergle
Goldzwergle, Gestern 22:20 Uhr
0
Wann kommt das Ath im Dax? Morgen schon?
B
BlueStar22, Gestern 22:13 Uhr
0

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣

Such dir doch bitte psychologische Hilfe, du scheinst sehr verzweifelt zu sein.
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust

Nur weil du dich dmm stellst und so tust das wir nicht wissen das du mit Hebel Long warst und es dann 3000p runter ging. Arme Wurst. Spielsucht ist keine Lösung Genau so deine Aussagen das elon SpaceX nun direkt auf 10 Bio marktcap hoch Pusht 🤣
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣

Wie willst mit nasdaq verzocken wenn er ständig neue ath erreicht. Naja du bist wohl einer der einzigen die alles verlieren weil du täglich mehrmals deinen sinnlosen Post raushaust
E
ErklärBär, Gestern 21:57 Uhr
0

Hast du dort gekauft oder wie?

Ich Kauf kein Schrott der viel zu überteuert ist das solltest du langsam wissen. 😅 Ach warte du hast ja dein Lohn mit Long auf NASDAQ Anfang vom Monat schon verzockt, du hast ja keine Kohle zum kaufen 🤣
B
BlueStar22, Gestern 21:10 Uhr
0

@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣

Hast du dort gekauft oder wie?
BigShort22
BigShort22, Gestern 21:08 Uhr
0
Kannst du bitte nochmal deinen letzten Beitrag überarbeiten Daxcall. Lässt sich sehr schwer lesen.
E
ErklärBär, Gestern 21:06 Uhr
0
@BlueStar22 du hast doch bestimmt bei 190€ SpaceX gekauft 🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Gestern 21:05 Uhr
0

Ja stimmt so! Da hast du dich richtig gut beschrieben, nur das Alter ist falsch. Mit 14 Jahren, eines pubertierenden Teenagers trifft es perfekt Mit Zahlen restlos überfordert. Sicher ist das du kein Abitur hast.

Bigshort und Abitur 😅🤣🤣🤣 der Witz war gut. Genau wie bluestar22 hochstudierter Softwareentwickler ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen