DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.815,81 PKT
-1,09 % -272,56
09:23:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.432
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 7:38 Uhr
0
dar
Robarot
Robarot, 26.01.2024 7:42 Uhr
1
Kleinen Spike nach oben zu Anfang kann ich mir trotzdem vorstellen.
D
Dax19000, 26.01.2024 7:42 Uhr
0

16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da

Bärenfalle, gibt genug Dullies die jetzt Short gehen 😂 obere Begrenzung, Kasper BigLoser mal wieder...
M
MarcWo, 26.01.2024 7:50 Uhr
0

16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da

Bin gespannt
u
unb3li3v4bl3_xD, 26.01.2024 7:55 Uhr
0

US Futures wegen Intel Rot

Also das mit Intel ist ja nun schon seit Ewigkeiten bekannt das in den kommenden Quartalen mit einem Umsatzrückgang zu rechnen ist. Haben mich eh schon gefragt, wer in so eine Bude investiert die einen Rückgang Verzeichnet 😄🙈 sowie die gestiegenen ist. 25€ wird kommen. 🤗
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 7:38 Uhr
0
16920 stellt erst mal die obere Begrenzung da
j
jentzschi, 26.01.2024 7:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist genauso erstaunlich wie die ollen Kamellen, mit denen eine Korrektur/ ein Crash oder gar der Weltuntergang beschworen werden. Zeigt nur einmal mehr, die Zukunft weiß keiner. Die einzige Aussage, die man sicher treffen kann ist, dass sich der Chart nach rechts bewegt.
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:45 Uhr
0

LVMH ist einfach ein Brett. Unfassbar guter Konzern. Respekt

Bist dort investiert?
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:40 Uhr
0
Es steigt eben nicht Alles auch wenn das hier von den Marktschreiern immer wieder behauptet wird
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:39 Uhr
0

Wenn china und HK ordentlich nach oben gehen werden , denke das hat auch wirkung auf dax . Natürlich richtung oben .

Die letzten Wochen war das eher umgekehrt weil Geld aus China in die USA geflossen ist
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:38 Uhr
0

Sieht man schon eine Tendenz ob wir im plus oder minus starten ?

US Futures wegen Intel Rot
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:37 Uhr
0

Ohne China trotzdem überfüllte Auftragsbücher. 💪

Weißt Du mehr als JPMorgan? Es ist derzeit völlig unbekannt wie sich deren Auftragslage ohne China entwickelt
Jonas200
Jonas200, 26.01.2024 6:05 Uhr
0
Sieht man schon eine Tendenz ob wir im plus oder minus starten ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen