DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.918,11 PKT
-0,32 % -78,87
12:12:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.271
S
ShlomoGoldstein, 29.01.2024 21:26 Uhr
0
Ich könnte mir in den Hintern beißen, daß mein Einstieg um ganze 11 Punkte verfehlt wurde. Egal, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
M
Moezkito, 29.01.2024 21:27 Uhr
0

Geht das so weiter sehen wir nachbörslich noch ein neues ATH

Ist doch schon.. Ende der Woche 18 dann
1
195Starter, 29.01.2024 21:28 Uhr
0
Ade 16 k. 17.500 wir kommen.
B
BlueStar22, 29.01.2024 21:29 Uhr
0
15k sehen wir wohl nie wieder. Kurse sind weiterhin relativ günstig
W
WarAmBuffet, 29.01.2024 21:32 Uhr
0
Meint ihr der rudert morgen nochmal auf xetra schlusskurs 941 zurück?
alterLachs
alterLachs, 29.01.2024 21:25 Uhr
0
Geht das so weiter sehen wir nachbörslich noch ein neues ATH
B
BlueStar22, 29.01.2024 21:23 Uhr
0
Kaum fängt krypto wieder an zu steigen fallen neue ath bei den amis. Immer ein sehr guter frühindikator
1
195Starter, 29.01.2024 21:20 Uhr
0
17k schaut einfach netter aus. Morgen früh starten wir schon mit 17.+
Martin82
Martin82, 29.01.2024 21:10 Uhr
0
Da hat sicher wieder irgendeiner KI gefurzt 🤦
B
BlueStar22, 29.01.2024 21:10 Uhr
0
Eine schöne kleine bärenfalle Ende letzter Woche bei den amis. Bei den starken Wirtschaftsdaten verkauft keiner freiwillig
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 21:06 Uhr
0
Kein Wunder, dass die Wall Street vor den Zahlen der großen US-Tech-Konzerne, die eine Marktkapitalisierung von 10 Billionen auf die Waage bringen, wenig verändert ist - aber der heute steigende VIX zeigt ein gewisses Absicherungsbedürfnis: man will nicht verkaufen, sichert sich aber durch eine Long-Position im "Angstbarometer" VIX ab, falls etwas schief läuft. Denn die Erwartungen der Wall Street an die Zahlen von Big Tech sind hoch - und dazu kommt noch die Fed-Sitzung am Mittwoch und zentrale US-Konjunkturdaten mit der Frage, ob es wirklich ein soft landing der US-Wirtschaft geben wird. Es steht also viel auf dem Spiel nach den heftigen Kursanstiegen der US-Aktienmärkte: ist die KI-Euphorie wirklich durch die Zahlen von Big Tech begründet? Wichtig ist besonders Microsoft (NASDAQ:MSFT)..
M
Moezkito, 29.01.2024 21:06 Uhr
0

oha weiß jemand was gerade die dicken grünen kerzen verursacht?

Der will unbedingt heut schon ein neues Ath machen das der dann die nächsten Tage auf 17500 oder 18 zu steuern kann😆 da geht nix runter und wird auch nicht runtergehen
t
trunx__6, 29.01.2024 21:03 Uhr
0
oha weiß jemand was gerade die dicken grünen kerzen verursacht?
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:48 Uhr
0
Kommt immer auf das Timing an
Palzwoi
Palzwoi, 29.01.2024 20:48 Uhr
0
Viel Erfolg Man kann in solch einem Marktumfeld mit Long und Short Geld verdienen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen