DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.850,13 PKT
-0,95 % -238,23
12:52:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.483
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:16 Uhr
0
Es kommt auch eine Zeit nach Trump. Gab genug Präsidenten in vielen Ländern die so drauf waren...das ist schnell vergessen
D
Dr.Green, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
Bad News?
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Firmen-streichen-Investitionen-in-den-USA-article25921995.html
l
langeleitung, 24.07.2025 15:20 Uhr
0
Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:20 Uhr
0

Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner

Trotzdem besser wie 30. Das checkst du aber nicht:)
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
3. mal Long nachgelegt, müsste gleich losgehen
G
Gast-765310400, 24.07.2025 15:15 Uhr
0
Die amis kaufen uns gleich eh hoch
Robarot
Robarot, 24.07.2025 15:13 Uhr
0

Das war die Aussage von den Amis,genauer gesagt Bessent.Das stimmt natürlich nicht, sondern ist Verhandlungstaktik.

Kann man ja 5 Minuten später mal korrigieren und sagen wir sind gar nicht auf so einem guten Weg.
H
HisCoolness, 24.07.2025 15:10 Uhr
0

Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden

Ich denke, der Markt preist gerade eine krasse Dollar-Inflation ein. Aktien, Gold und Bitcoin steigen gleichzeitig, was ungewöhnlich ist, weil das eine Asset werterhaltender und das andere produktiver Natur ist. Will sagen: Ich vermute, der Markt geht davon aus, dass DJT bald die Notenpresse anwerfen muss, um seine Ideen zu finanzieren und dadurch hintenrum die enorme Staatsverschuldung zu entwerten. Gewinner werden Digital-, Exportunternehmem und Bitcoin/Goldeigrntümer sein. Verlierer die breite Masse mit Sparverträgen, Cash und halt alle produzierenden Unternehmen, die auf Importe angewiesen sind.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
Die EU ist da ein wesentlich besserer Partner in meinen Augen … und wir leben wenigstens noch etwas die Demokratie im Gegensatz zu … den Republikanern … oder ? Das sieht für mich schon fast etwas wie Diktatur aus oder ? 🙈 aber anscheinend will das keiner sehen oder ich spinne einfach nur das kann natürlich auch sein 😂
M
MAXIMUS2000, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
DAX wegen EZB...im Minus ,was für ein Schwachsinn
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 15:04 Uhr
0

Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden

Epstein hat er auch kalt gemacht 🤣
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 15:03 Uhr
0
Nicht nur dass man sich auf ihn nicht verlassen kann , er kann ganz schnell vom beste buddi zum Gegner werden
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 14:59 Uhr
0
Beste Beispiel die Beziehung zu elon komplette Wende … so kann es jedem gehen der mit ihm Deals macht
S
Sporthamburg2, 24.07.2025 14:58 Uhr
0
Wenn man sich heute die Ergebnisse von Dow Inc ansieht,normalerweise ein konjunkturabhängiger Wert,kann man sich schon fragen,was da in den USA schiefgeht. Hoffentlich nur schlechtes Management.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 14:58 Uhr
0
Bevor Trump noch nicht gewählt war hatte der Markt recht mit seiner Einschätzung über Trump… doch aktuell ignoriert man die Gefahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -4,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Space X -4,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen