DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.856,97 PKT
-0,92 % -231,40
08:31:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.424
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 14:11 Uhr
0
Da kommt demnächst ne hundert Punkte Kniefall Kerze
A
Abwickler, 28.07.2025 14:14 Uhr
0

Geben heute noch in der Sauna mit ihren blöden Urlauben an.

Wo sich jeder denkt, dass in Zeiten von Overtourism Reisen eher eine Qual ist.😂
T
Trade563, 28.07.2025 14:14 Uhr
0
24108 nächstes. Ziel
A
Abwickler, 28.07.2025 14:15 Uhr
0

Morgen sieht hier alles anders aus im dax

Was passiert morgen? Einfach nur eine technische Reaktion oder warum siehst Du wieder einen Anstieg? Wirklich aufgehellt hat es sich nicht.
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 28.07.2025 14:16 Uhr
0
Artikel von gestern nach dem Zoll Deal : 20.16h Leute,Leute was stimmt mit euch denn nicht. Der Deal ist Scheisse, nur die Unsicherheit ist raus. Deshalb könnte der DAX kurzfristig steigen aber auch dann wieder abstürzen. Da braucht man keine Glaskugel sondern Fachwissen 👍
A
Abwickler, 28.07.2025 14:10 Uhr
0

Die Boomer haben immer nur an sich selbst gedacht.

Geben heute noch in der Sauna mit ihren blöden Urlauben an.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:09 Uhr
0
Morgen sieht hier alles anders aus im dax
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:09 Uhr
0

Sollen doch die anderen arbeiten.

Flüchtlinge sind ein Milliardengeschäft! Deutschland ist schon nicht blöd.
H
HodlMan, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
Also geht es heute im tiefne Fall runter? Nach so einem krassen opening?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0

lieber boomer als queer

Welches Pronomen?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:08 Uhr
1
Sollen doch die anderen arbeiten.
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
lieber boomer als queer
T
Trade563, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
Verlängere meinen Short bist 24000
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0
Indientrips zur sexuellen Erfüllung😅
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0

Die Bomer haben sich selbst ins Knie geschossen... hätten se mal ihre Kinder Handwerksberufe machen lassen oder sonst gute Ausbildungen . Wer braucht 60.000 Studenten im sozialen Bereich?

Die Boomer haben immer nur an sich selbst gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen