DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.884,69
PKT
-0,85 % -212,93
07:59:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 980.418
BlueStar22,
29.07.2025 6:41 Uhr
0
Liest du eigentlich was du schreibst?
Gestern haben die us indizes wieder neue hochs erreicht oder us tech haben stark profitiert. Die Leute flüchten in die Amis Börse weil to big to fail
Hallo777,
29.07.2025 6:48 Uhr
0
Kennst du die alle persönlich oder woher weißt du das das Geld 1 zu 1 nach Amerika geht ?
Hallo777,
29.07.2025 6:31 Uhr
0
Das Vertrauen in Amerika ist auch weiterhin am Arsch. Glaubs mir. Die Leute flüchten aus den Ami Börsen
Abwickler,
29.07.2025 6:24 Uhr
0
Die Vorgaben bei DAX und Dow +0,15%. Da bin ich gespannt, was um 9 Uhr passiert. Ob wir die 24k wieder locker zurückerobern.
Abwickler,
29.07.2025 6:18 Uhr
0
Hier geht es um Millionen Menschen und man lässt die schlechteste Autokäuferin Europas ran. Es gibt nur einen, der es noch schlechter gemacht hätte. Werner Baumann, Ex-CEO von Bayer. Da hätten wir 30-50%.😂
Hallo777,
29.07.2025 6:18 Uhr
0
Genau! Ein Typ mit Vollbart und Verhandlungsgeschick wäre mit 0% heim gekommen
Abwickler,
29.07.2025 6:15 Uhr
0
Trump fährt die Bayern -München-Methode. Man ist selbst stärker, wenn man andere schwächt. Nicht gut für das Niveau des Fußballs und den weltweiten Wohlstand, aber die USA steht erst mal besser da, indem sie Asien und Europa **** zwischen die Beine verpasst.
Hallo777,
29.07.2025 6:14 Uhr
0
Darf nicht wahr sein.
Von der Leyen hatte wohl auf einem Zettel 10% stehen und hat es Trump Überreicht. Der streicht das durch, 15% drauf und sie stimmt zu 🤦🏼♂️ OMG wie dumm.
12345678910111213,
29.07.2025 1:02 Uhr
1
Ok sorry wenn ich gerade spamme aber mein Fazit nun zu den Absichtserklärungen von Investitionen und Energie, da das Geld nicht der EU gehört sondern der Wirtschaft sind das Absichtserklärungen aber darauf basierend eher Augenwischerei. Ein brüchiger Frieden der geschaffen wurde ohne Fundament und Realismus.
12345678910111213,
29.07.2025 0:50 Uhr
0
Luftschlösser, das wird nix, am Ende gibt es wieder Knatsch, wenn man unrealistische Verträge abschließt die nicht mal bindend sind, sondern Absichtserklärungen.
12345678910111213,
29.07.2025 0:48 Uhr
0
Auch können US Erzeuger nicht mal eben die Energieexportmenge verdreifachen, die Nachfrage können die gar nicht bedienen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |