DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.409
D
Dr._K, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
Man muss sich mal vorstellen wo der Dax stünde, wenn nicht immer overnight einfach so ohne Handel 100 bis 150 Punkte pro Tag hinzukämen.
A
Abwickler, 29.07.2025 8:12 Uhr
0

Die Situation der europäischen Wirtschaft hat sich gestern verschlechtert. Sie können neben Renten und Infrastruktur nun auch die amerikanischen Schulden bezahlen.

Ist aber auch richtig. Die europäische Wirtschaft hat jahrzehntelang von den amerikanischen Schulden profitiert. Eigentlich sollten die ausgezahlten Dividenden noch nachträglich mit einem US-Soli belastet werden.
Kquiku
Kquiku, 29.07.2025 8:15 Uhr
0

Naja irgendwann muss es auch mal wieder hochgehen. Gestern war zu krass

:D... Als wäre es die letzte Monate nie hochgegangen.
Duke!!!
Duke!!!, 29.07.2025 8:22 Uhr
0
Wie gestern Abend geschrieben. Es ist wieder Zeit für Long. Läuft 💸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2025 8:26 Uhr
0
Heute kann der Deal wieder gefeiert werden
A
Abwickler, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
Die Situation der europäischen Wirtschaft hat sich gestern verschlechtert. Sie können neben Renten und Infrastruktur nun auch die amerikanischen Schulden bezahlen.
A
Abwickler, 29.07.2025 8:08 Uhr
0
Wird das um 9 Uhr wieder abverkauft?
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:07 Uhr
0
Naja irgendwann muss es auch mal wieder hochgehen. Gestern war zu krass
A
Abwickler, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet.
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:00 Uhr
0
Asiaten wie erwartet sofort zugeschlagen
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 7:59 Uhr
1
Dax rollt schon an👌
A
Abwickler, 29.07.2025 7:57 Uhr
1

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.

Allgemeiner, gerecht verteilter Wohlstand ist wohl das beste Rezept für den Frieden.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:56 Uhr
0
Die weniger intelligenten Menschen haben oft den besseren Sinn für Gerechtigkeit.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:55 Uhr
0
Man hält das Schurkentum tatsächlich nur mit Waffen klein. Und die Intelligenzverteilung lässt sich auch nicht verändern, wobei ich gegen jede Art von Bevormundung bin.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:52 Uhr
1

Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.
A
Andi1919, 29.07.2025 7:52 Uhr
0

Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.

Klar. Die politik ist immer der Spiegel der Gesellschaft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen