DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.938,73 PKT
-0,23 % -58,24
13:20:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.281
Fakebond
Fakebond, 12.01.2026 19:51 Uhr
0

Überall liest man nur noch Milliarden hier und dort 😂 Millionen sind mittlerweile Peanuts

Einfach anfordern 😂die Milliarden sind ja auch immer für einen guten Zweck…😉 entweder der Klimaschutz die Verteidigung oder halt was anderes wichtiges wo man braucht 😅
N
Natasha, 12.01.2026 19:51 Uhr
2
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
A
Abwickler, 12.01.2026 19:50 Uhr
1
Ich sehe keinen Grund, warum es fallen sollte.
T
TopolinoGTS, 12.01.2026 19:48 Uhr
0
Hab Long aufgestockt morgen geht es weiter hoch.
N
Natasha, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Einfach so🚀🚀
D
Dr._K, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Viele vergessen dass der dax jeden Tag einfach so 100 Punkte dazubekommen muss
N
Natasha, 12.01.2026 19:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
D
Daxcall, 12.01.2026 19:46 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Ich werde eine Spendenhotline für dich einrichten. Wäre super gewesen, wenn du noch 3 Monate in Dudenhofen Urlaub gemacht hättest. Kaum da und SHORT gehen um 8:55 Uhr und der DAX steigt an.
N
Natasha, 12.01.2026 19:44 Uhr
0
DaqNAS neues ath
N
Natasha, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
Und ich bin Milliardär
N
Natasha, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
30k😍
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:28 Uhr
0
Faszinierend wie wenig Spielraum auf der Unterseite Seite. Kaum gehts paar punkte runter kaufen alle wieder zu neuen ath rauf.
N
Natasha, 12.01.2026 19:27 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:26 Uhr
0
Das Weiße Haus erklärt, Trump habe das Justizministerium nicht angewiesen, Fed-Chef Powell zu untersuchen. Trump glaube an die Unabhängigkeit der Federal Reserve. So perfekt neben dax auch der nas100 mit neuem Jahreshoch heute📈
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:24 Uhr
0

Hab gerade Information aus new York erhalten, morgen beginnt die Talfahrt

So wie heute und die letzten wochen 🤦
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.01.2026 19:20 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Dummschwätzer. Liegst doch immer daneben. 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 IPO CSG -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen