Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.217,00
PKT
-0,08 % -20,00
25. April 2026, 13:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 968.692
n
nufan,
10. Mär 9:25 Uhr
0
Habe gestern hier geschrieben, Trump kann hier nicht TACO machen. War natürlich Unsinn. Er hat es wieder getan. Was er nicht so einfach kann (offenbar), ist die Mullahs vertreiben. Und die werden nun mal sehr gestärkt aus diesen Krieg herausgehen, wenn Trump sie nicht stürzt. Und noch viel mehr versuchen eine Atombombe zu bekommen. Diplomatischen Druck gibt es ja nun nicht mehr, weil Iran sich eine keine Diplomatie mehr halten wird. Und da haben wir dann einen Ölpreis um die 80-90.
Was ist das wirklich TACO? Er hat doch nur angekündigt, dass der Krieg bald vorbei sein wird. Und das Timing gestern mit dem Ölpreis und den Aktienmärkten ist auch irgendwie offensichtlich. Es gab null Details, keiner weiß, was damit gemeint ist...und wie üblich reicht das (zumindest in einer ersten Reaktion) für die Aktienmärkte … wie gestern geschrieben: Man wartet nur darauf, dass Trump den Startschuss für die Rally geben wird.
Ich könnte mir irgendeinen fadenscheinigen Deal mit dem Iran vorstellen bzw. eine Absichtserklärung. Dann ist das Ganze für die Märkte abgehandelt. Ähnlich wie die Handels-Absichtserklärungen vom letzten Jahr, die als Deals verkauft und dann von der Börse gefeiert wurden. Würde halt gut ins Playbook passen.
angoras,
10. Mär 9:21 Uhr
0
23900 is in the House......24k is incoming
D
Daxcall,
10. Mär 9:17 Uhr
1
cfd DAX Doppeltopp gemacht bei 23924. Bin da SHORT eingestoppt worden. Ging bis 23945 rauf. Das war die Bestätigung außerhalb der normalen Handelszeit, sprich nach 17:45 Uhr. KASSA DAX darf aber jetzt nicht mehr über 23925-945 ausbrechen. Ansonsten kommt auch noch die 23975-24015.
D
w
ward,
10. Mär 9:08 Uhr
0
Jetzt hat Erklärbär ein paar Pünktchen geholt und verliert alles und noch mehr mit einem einzigen Short. Sollte eine Lehre sein für alle, die sinnlis reinshorten und auf die Labertaschen hören☝️
N
Natasha,
10. Mär 8:59 Uhr
0
Ist er auch,
R
RobRob,
10. Mär 8:55 Uhr
0
Da fehlen aber noch Punkte. Dann ist der dax auch kurz vorm ath.
1
1977,
10. Mär 8:54 Uhr
0
Kurz davor, 1200 Punkte noch bis zum ATH.
N
Natasha,
10. Mär 8:53 Uhr
0
Us tech kurz vor ATH
D
Dr._K,
10. Mär 8:32 Uhr
0
Ich glaube die Punkte im dax sind vor allem über den heftigen Ölpreisanstieg erleichtert und stehen deshalb schon wieder am ath
Fortinbras,
10. Mär 8:28 Uhr
0
Habe gestern hier geschrieben, Trump kann hier nicht TACO machen. War natürlich Unsinn. Er hat es wieder getan. Was er nicht so einfach kann (offenbar), ist die Mullahs vertreiben. Und die werden nun mal sehr gestärkt aus diesen Krieg herausgehen, wenn Trump sie nicht stürzt. Und noch viel mehr versuchen eine Atombombe zu bekommen. Diplomatischen Druck gibt es ja nun nicht mehr, weil Iran sich eine keine Diplomatie mehr halten wird. Und da haben wir dann einen Ölpreis um die 80-90.
Abzocker.de,
10. Mär 8:25 Uhr
0
Der Dax der alte Feger zieht wieder schön nach oben. Shorties dürfen jetzt 3 mal raten wohin die Reise geht?
n
P
D
Dr._K,
10. Mär 8:05 Uhr
0
Kaum schreib ich es hüpfen die Punkte ein achtel Jahresdividende mach oben
D
Dr._K,
10. Mär 8:03 Uhr
0
Nochmal mit fallen meine ich dass er sich wie der breite Markt bewegt, also wie eine pbb, Puma, VW, Zalando, evotech etc. Dann stünde er bei überwiegend einstelligen KGVs oder Zweistelligen Renditen irgendwo im Bereich 6k Punkten. Inkl. Dividendenwiederanlage. Aktuell sind es keine 1800 Goodwillpünktchen unter ath. Dank des stetigen Kurswachstums insb. bei den Schwergewichten. Kurse von 22k sind für mich kein fallen sondern ein kurzer Dip bevor das nächste ath kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 4 | FREENET Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Kupferd | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 3 | FREENET Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Kupferd | ±0,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptforum | -0,11 % | Alle Diskussionen |