DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.027,46 PKT
-0,22 % -54,11
11:19:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 968.397
A
Abzocker.de, 16. Mär 20:11 Uhr
0
Wollen die Shorties noch nen Zuschlag? Bitte schön 💩
Cucumber
Cucumber, 16. Mär 20:11 Uhr
0
Jetzt aber wirklich🤑
N
Natasha, 16. Mär 20:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
D
Daxcall, 16. Mär 19:57 Uhr
0

Was für gigantischer Anstieg 💚🤑

Ist die Farbe Rot bei dir im Computer ausgelaufen?. Und alle Silvesterraketen jetzt verballert?. So wird das nichts mit 27000 bis Ende des Jahres.
D
Daxcall, 16. Mär 19:55 Uhr
0
Das könnten wir doch schicken im die Seeminen in der Straße von Hormus auszuschalten. https://www.otto.de/p/lego-arktis-forschungsschiff-60368-lego-city-konstruktionsspielsteine-815-st-made-in-europe-C1725197857/
N
Natasha, 16. Mär 19:53 Uhr
0
Was für gigantischer Anstieg 💚🤑
Songbird_runs
Songbird_runs, 16. Mär 19:45 Uhr
0

Also ich kann Trump verstehen. Die USA sollen für die ganze Sicherheit in Europa garantieren, dann möchte man mal eine kleine Gegenleistung und alle ducken sich weg. Für was braucht die USA die NATO eigentlich?

Bei gleichem rechtsextremen Gedankengut ist diese „gleiche Wellenlänge“ verständlich. Aber an der Aussage stimmt halt so gar nichts. Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis, kein „du musst mir mal kurz helfen weil ich nicht weiter komme und meine Mittel bald alle sind“. War es auch nicht in der Ukraine. Auch hier gibts mittlerweile ne Koalition der Willigen, die sicher von Natoländern dominiert wird, aber hat erstmal nix mit der Nato zu tun. Aber dazu musste man sich auskennen und nicht einfach nur Putin und Trumps Propaganda rum posaunen. Weiter ist der Vergleich hanebüchen, weil es ist Trump und sein rechtsextremer Freund Nehtanjahu, der völkerrechtswidrig rumballert. In der Ukraine wird der völkerrechtswidrig angegriffene unterstützt. Und das ist auch gut so.
BigShort22
BigShort22, 16. Mär 19:42 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
T
TuDios, 16. Mär 19:19 Uhr
0

Jedenfalls wird Trump ziemlich sicher jegliche Unterstützung gegenüber der Ukraine streichen (das müssen ja nicht nur finanzielle Mittel sein), soweit sollten die ja noch denken können

Trump unterstützt die Ukraine nicht wirklich, er verkauft Waffen, die wir Europäer bezahlen und erpresst Europa und die Ukraine mit diesen Waffenlieferungen. Biden hat die Ukraine unterstützt. However, da er jetzt die ganze Munition im Iran verballert hat er sowieso Nichts mehr, was er der Ukraine liefern kann und füllt gleichzeitig Putins Kriegskassen. Da er seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg höher gewichtet als die Weltwirtschaft und die Ukraine würde ich sagen, er hat die Seite gewechslt und kämpft jetzt für Russland.
S
Sporthamburg2, 16. Mär 19:18 Uhr
0
Dauert nur noch ca. 1 Jahr ,dann können wir militärisch auf die USA verzichten. Zudem haben wir fast keine Feinde und Russland ist megaschwach.
E
ErklärBär, 16. Mär 19:07 Uhr
1

Ist halt wirklich so, wenn man aus dem Blick der Amis sieht. Die USA sollen der Ukraine zum Sieg verhelfen, am besten noch gegen Russland in den Krieg ziehen. Dann möchte Trump eine kleine Gegenleistung und dann bekommt er zu hören: "Ne sorry, ist nicht unser Krieg". Also da brauch sich Europa doch nicht beschweren, wenn die Amis sagen, die NATO bringt uns nichts.

Der Angriff auf Venezuela und Iran ist aber ein Angriff gegen China und deren Ölversorgung. Warum soll Europa mit in den Krieg gegen China ziehen.
S
Sporthamburg2, 16. Mär 19:05 Uhr
0
Doch, ist richtig.
LandolfL.
LandolfL., 16. Mär 19:02 Uhr
0

Hormusstrasse ist ja offen ausser für USA und Israel. Wieso sollte man da was schicken.

ist nicht richtig.
O
Omikron0815, 16. Mär 18:50 Uhr
0
Morgen noch mal ne Rutsche. Jeder Tag länger ist eine wirtschaftliche Last sondergleichen
M
Morti74, 16. Mär 18:43 Uhr
2
Es gab Zeiten da wurde DE respektiert. Jetzt nur noch ne Lachnummer und auf dem Niveau eines Toast 🥪
S
Sporthamburg2, 16. Mär 18:40 Uhr
0
Hormusstrasse ist ja offen ausser für USA und Israel. Wieso sollte man da was schicken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +0,67 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,99 %
3 Dax Prognose -0,22 %
4 Quantum Emotion, redefrei +1,31 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion -2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Investmentchancen +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +0,67 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,99 %
3 Quantum Emotion, redefrei +1,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
8 Investmentchancen +2,99 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,24 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen