DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.397,00 PKT
-0,02 % -5,00
13:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971.681
T
Trader80800, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Ein finales Ende des Kriegs wäre der short case auf den die Bären im Nasdaq warten
A
Abzocker.de, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Dax 25k !!!!! Jetzt wurden Daxcall und Konsorten ordentlich der Riemen versohlt. Herrlich 🤣🤑
Cetoc1983
Cetoc1983, Mittwoch 11:31 Uhr
0
Genau eine Steigerung von toll zu maximieren bedeutet psychologisch nix gutes 😁
Fakebond
Fakebond, Mittwoch 11:29 Uhr
0
Und natürlich wird es ein wirklich toller Deal sein 😅
Cetoc1983
Cetoc1983, Mittwoch 11:29 Uhr
0
24880 38er retrace?
Fakebond
Fakebond, Mittwoch 11:28 Uhr
0

Wird eben ausgeblendet,dass der Krieg zu Ende ist. Mehrmals haben es die Amis jetzt gesagt ,aber Shorties wollen nicht zuhören.

Und wenn Trump einen Deal verkündet dann gibt es kein halten mehr …. Der Markt interessiert sich nicht für die Seeleute bzw. den Augenblick er handelt meistens die Zukunft oder 🤷‍♂️😅
angoras
angoras, Mittwoch 11:26 Uhr
0
Sir Donaldo ist schon so nen richtiger L.a.p.p.e.n.
angoras
angoras, Mittwoch 11:25 Uhr
0

https://www.bbc.com/news/live/c152zyj0599t

Das finde ich am interessantesten am Bericht Die Lage für gestrandete Seeleute habe sich „weitgehend nicht verändert“, sagt ein Vertreter der Schifffahrtsbranche. veröffentlicht um 11:12 Uhr 11:12 Ein weiterer Branchenexperte, der mit der BBC gesprochen hat, sagt, die Zahl der Schiffe und Seeleute, die noch immer auf See festsitzen, sei eine große Sorge. Jakob Larsen, Sicherheitschef des Schifffahrtsverbandes BIMCO (Baltic and International Maritime Council), teilte dem Newshour-Programm mit, dass etwa 1.000 Schiffe mit rund 20.000 Seeleuten an Bord gestrandet seien. 'Projekt Freiheit' Die Seeleute seien sehr besorgt, da sie im Golf gefangen seien „ohne wirkliche Aussicht auf eine sichere Flucht“, sagt er. Sie verfügen über Vorräte und können Frischwasser erzeugen, wollen die Situation aber eher früher als später gelöst haben, fügt er hinzu. Es gibt unterschiedliche Schätzungen darüber, wie viele Schiffe gestrandet sind; in einer Pentagon-Pressekonferenz am Dienstag hieß es, dass 22.500 Seeleute auf 1.550 Schiffen festsitzen.
D
Dr._K, Mittwoch 11:22 Uhr
0

Frieden überall heute.

und allzeithochs auch überall ^^ also zumindest bei Echtgold und Echtsilber
S
Sporthamburg2, Mittwoch 11:22 Uhr
0
Wird eben ausgeblendet,dass der Krieg zu Ende ist. Mehrmals haben es die Amis jetzt gesagt ,aber Shorties wollen nicht zuhören.
D
Daxcall, Mittwoch 11:21 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/live/c152zyj0599t
G
Geo13, Mittwoch 11:21 Uhr
0
Wenn es jetzt zu keinem Dritten Weltkrieg kommt, dann sehen wir den DAX bald bei über 30.000 Punkten
D
Dr._K, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Jetzt erstmal die Taxierung über die 25k Unternehmensgewinne durften weiter fallen, das ist die Hauptsache
Shorthamburg
Shorthamburg, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Eigentlich sollte der Ölpreis steigen, weil letztlich zeigt das, dass die US Eskorte eher gescheitert ist und die Straße von Hormus noch länger gesperrt ist, ich halte die Wahrscheinlichkeit einer völligen Öffnung in den nächsten 2 Monaten für sehr unwahrscheinlich aber der Markt spekuliert hier wohl eine schnelle Einigung.
S
Sporthamburg2, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Frieden überall heute.
Fakebond
Fakebond, Mittwoch 11:19 Uhr
0

Sind die shorties abgefrühstückt kommen die longies dran. Warum nur das Geld einer seite nehmen?

Die Shorties sind aber noch zu zäh…. Die müssen noch etwas mehr gegrillt werden bis sie auf den Tisch kommen… vielleicht sehen sie es bei einem neuen ATH ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 Diginex -2,31 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
7 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -2,33 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion -24,74 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 Diginex -2,31 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört ±0,00 %
6 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion -24,74 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Vernova +0,06 %
Alle Diskussionen