DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.410
D
Dr._K, Gestern 20:36 Uhr
0

Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.

Mit dem Argument müsste der dax am 15 Jahrestief stehen.
E
ErklärBär, Gestern 20:35 Uhr
0
Longies komplett am heulen seit dem Wochenende.
S
Sporthamburg2, Gestern 20:34 Uhr
0
Die Autobauer drehen nach oben ,folgerichtig steigt der Dax.
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:17 Uhr
0
Denke ich auch Daxcall, da solltest du besser aufpassen. Du kriegst ziemlich wenig mit und willst dann noch anderen ans Bein pinkeln. Unnötig und kindisch für deine 84 Jahre.
D
Daxcall, Gestern 20:11 Uhr
0

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.

Ja das stimmt und ich werde da jetzt wie ein Habicht auf seine Beute aufpassen, das mir das nicht nochmal passiert.
D
Daxcall, Gestern 20:09 Uhr
0

Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.

Stellst du wieder deine Inkompitenz zur Schau Piccio Holznase 2mtr.30?. Auch du weißt, wer da gemeint ist, machst auf "Bauernschlau" wo doch jeder weiß das du der D... (darf man nicht schreiben hier im Form) bist, sondern nicht der Inteligenteste User. Ziellos, Planlos und Konzeptlos ist! Geld bist auch los. Lesen, Ruhe geben und stauen wir hier Geld verdient wird.
A
AndreasM., Gestern 20:05 Uhr
0

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.

Es war vor drei Wochen und bereits vor zwei hast du ihn beschuldigt und ich sagte, er war das nicht. Weniger beschuldigen, dann passiert sowas nicht.
B
BlueStar22, Gestern 20:02 Uhr
0
Wie wertvoll IPOs für die Mitarbeiter sind. https://www.business-punk.com/business/4-400-neue-millionaere-spacex-ipo-macht-schweisser-reicher-als-vcs/
D
Daxcall, Gestern 19:58 Uhr
0

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.

Da muss ich mich jetzt bei dir Entschuldigen MichelH.. Den es wird so sein, das ich dich da mit AndreasM verwechselt habe der die Disskusion mit Hoax hatte. Verbleiben wir halt so, das du auf meine Post einfach nicht reagierst oder noch besser mich blockierst. Auf der normalen Seite wo ich schreibe, kann man niemand blockieren.
BigShort22
BigShort22, Gestern 19:55 Uhr
0
Fortinbras, lass Daxcall einfach erzählen. Man gewöhnt sich an den Quatsch. Wenns wirklich nicht mehr geht, viele haben ihn auf Igno.
Robarot
Robarot, Gestern 19:46 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Einfach ignorieren.
Tatu
Tatu, Gestern 19:29 Uhr
0
Put raus 25071...Call kauf
D
Daxcall, Gestern 19:15 Uhr
0

Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum

Nichts dagegen wenn du es machst. Goldmädchen ist von Ronntel bereits abgelöst worden, da du da ja auch schon drüber wieder schreiben kannst.
B
BlueStar22, Gestern 19:15 Uhr
0

Mann! Dr HC BlueStar das ist doch klar, das der NASDAQ jetzt nicht mehr auf 22700 Punkte fallen kann. Dann müssten ja alle Aktien die diesen Anstieg ausgelöst haben wieder dahin zurücklaufen. Das ist unmöglich, nur ein Crash bringt uns irgendwann da nochmal hin. Oder auch nur mehr zur 25000 Punkte Marke zurück. Das weiß heute akt. noch niemand. Oder hast du damit gerechnet das der NASDAQ von 22500 im Febr.2025 auf 16400 Punkte nochmal fällt?. Und schreib jetzt bitte nicht wieder das wir bei 30500 stehen, das weiß die SHORT Seite und freut sich. Bei 16400 möchte ich nicht SHORT gehen.Lieber bei 31001. Ich hoffe dass kommt bis Anfang Juli noch.

Punkte mäßig ist es vollkommen egal ob hoch oder runter. Andere nutzen den dip und sind bei 16400 auch wieder long gegangen weil steigen tuts am ende immer höher daher ist long deutlich einfacher zu handeln
BigShort22
BigShort22, Gestern 19:14 Uhr
0
Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung
D
Daxcall, Gestern 19:13 Uhr
0

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen

Mann! Dr HC BlueStar das ist doch klar, das der NASDAQ jetzt nicht mehr auf 22700 Punkte fallen kann. Dann müssten ja alle Aktien die diesen Anstieg ausgelöst haben wieder dahin zurücklaufen. Das ist unmöglich, nur ein Crash bringt uns irgendwann da nochmal hin. Oder auch nur mehr zur 25000 Punkte Marke zurück. Das weiß heute akt. noch niemand. Oder hast du damit gerechnet das der NASDAQ von 22500 im Febr.2025 auf 16400 Punkte nochmal fällt?. Und schreib jetzt bitte nicht wieder das wir bei 30500 stehen, das weiß die SHORT Seite und freut sich. Bei 16400 möchte ich nicht SHORT gehen.Lieber bei 31001. Ich hoffe dass kommt bis Anfang Juli noch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen