DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,50 PKT
-0,81 % -203,50
08:18:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.421
angoras
angoras, 26.01.2024 11:34 Uhr
0
Ich liebe den Green Friday....immer das selbe....leichter kann man kein Geld verdienen.
F
Funzel, 26.01.2024 11:28 Uhr
0
Sehr schön und stark jetzt, wie der Dax sich löst!
BigShort22
BigShort22, 26.01.2024 11:23 Uhr
0
Würde auch sagen wenn es weiter steigt könnten wir über 17 k gehen
F
Funzel, 26.01.2024 11:03 Uhr
0
Auf die US-Märkte kommt es heute Nachmittag an. Ziehen diese an, wird der Dax über 17k gezogen.
BarrenMichel
BarrenMichel, 26.01.2024 11:02 Uhr
0

da braucht man nichts manipulieren , dax ist überkauft und ampel ist scheiße - medien manipulation ist ebenfalls eher son ampel ding

lol sehr plump
S
ShlomoGoldstein, 26.01.2024 10:58 Uhr
0
Für mich gab es leider keinen neuen Einstieg 💩 Vielleicht dipt es ja noch mal zum Mittag hin, bevor die 17k kommen. Aber jetzt scheint mir ein Einstieg zu teuer
S
Storch22, 26.01.2024 10:58 Uhr
0
Der Reissack ist schon sehr prall
F
Funzel, 26.01.2024 10:51 Uhr
0
14.30 Uhr nochmal US-Datenflut. Dann sehen wir weiter.
angoras
angoras, 26.01.2024 10:50 Uhr
0
Das richt förmlich nach nen neuen ATH
angoras
angoras, 26.01.2024 10:39 Uhr
1
Schöne Bärenfalle wieder mal
angoras
angoras, 26.01.2024 10:38 Uhr
0
17k is incoming
angoras
angoras, 26.01.2024 10:35 Uhr
0
So ...Green Friday startet
badbank
badbank, 26.01.2024 10:23 Uhr
0

+++ Börsenmanipulation durch russische Desinformationskampagne aufgedeckt +++ Das Auswärtige Amt hat alarmierende Erkenntnisse veröffentlicht: Eine russische Desinformationskampagne zielt nicht nur darauf ab, den Unmut gegen die Ampelregierung zu schüren und die Unterstützung für die Ukraine zu unterminieren, sondern auch auf die Manipulation der Börse. In einem besorgniserregenden Trend werden vermehrt Fake News und schlechte Nachrichten über Social Media und Mobile Apps verbreitet, um die Märkte zu beeinflussen.

da braucht man nichts manipulieren , dax ist überkauft und ampel ist scheiße - medien manipulation ist ebenfalls eher son ampel ding
BarrenMichel
BarrenMichel, 26.01.2024 10:20 Uhr
0
+++ Börsenmanipulation durch russische Desinformationskampagne aufgedeckt +++ Das Auswärtige Amt hat alarmierende Erkenntnisse veröffentlicht: Eine russische Desinformationskampagne zielt nicht nur darauf ab, den Unmut gegen die Ampelregierung zu schüren und die Unterstützung für die Ukraine zu unterminieren, sondern auch auf die Manipulation der Börse. In einem besorgniserregenden Trend werden vermehrt Fake News und schlechte Nachrichten über Social Media und Mobile Apps verbreitet, um die Märkte zu beeinflussen.
M
Marmell74, 26.01.2024 10:18 Uhr
0

Bist dort investiert?

Nein leider nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen