DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.945,00 PKT
-0,11 % -27,00
13:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.280
F
Funzel, 30.01.2024 9:14 Uhr
0
Dann wieder rauf
F
Funzel, 30.01.2024 9:13 Uhr
0
Also das übliche Spielchen, erst Gap abholen
J
John91, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
b
börsengirly, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
ging grade :)
b
börsengirly, 30.01.2024 9:03 Uhr
0
DE000GG20SY9 wieso kann ich diesen Schein nicht verkaufen?
M
Mezisabel, 30.01.2024 9:02 Uhr
0
Monatsende nähert sich und somit der monatsendsquuee
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 8:51 Uhr
0
Der Einfluss der Produkte, die viel Kapital benötigen wie die Bauwirtschaft oder Automobile kann das BIP eben stark senken. Kann zum Beispiel sein, dass alle Märkte ausser der Bauwirtschaft wachsen und das BIP im Minus ist.
F
Funzel, 30.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax. Mal schaun ob erst die Gaps abholt und dann über 17k hinausschiesst oder gleich darüber bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 8:45 Uhr
0

Und welches Jahr ? 2100?

Unterschiedlich. Manchmal 6 Monate, manchmal auch Jahre. Wenn es so einfach und vorhersehbar wäre, würde niemand mehr arbeiten gehen müssen.
J
John91, 30.01.2024 8:43 Uhr
0
BlackRock stuft US-Aktien auf "übergewichten" hoch; "KI-getriebene Rally könnte sich in den nächsten 6 bis 12 Monaten ausweiten". US Aktien weiterhin günstig bei den top Aussichten
alterLachs
alterLachs, 30.01.2024 8:42 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft

Verstehen manche nicht. Gestern kam einer mit Rezession um die Ecke.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.01.2024 8:42 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft

Und welches Jahr ? 2100?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 8:39 Uhr
0

Einzelhandel, Handelsbilanz...sämtlicher Handel und Indexe ist seit Monaten im roten Bereich. Nur die Börse interessiert es nicht 😂 schon fast in allen Bereichen Corona Niveau erreicht 😉

Börse handelt die Zukunft
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.01.2024 8:33 Uhr
0
Einzelhandel, Handelsbilanz...sämtlicher Handel und Indexe ist seit Monaten im roten Bereich. Nur die Börse interessiert es nicht 😂 schon fast in allen Bereichen Corona Niveau erreicht 😉
Value82
Value82, 30.01.2024 8:28 Uhr
0

Das macht der schon lange nicht mehr. Der DAX richtet sich nach den Amys mehr auch nicht.

Normal. knappe 30% der deutschen Daxunternehmen ist ja auch in ausländischer Hand. Allein BlackRoxk hält an jedem Unternehmen mindestens 5%.
W
WarAmBuffet, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Die big dax player interessiert das Wirtschaftswachstum in der BRD wahrlich nur rudimentär
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen