DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.015,73 PKT
+0,08 % +20,20
09:51:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.241
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:31 Uhr
0
Bullish Breakdance 😎🤣
X
Xdami, 31.01.2024 0:29 Uhr
0
Es wird alles gleich gekauft. Bullen sind da . Die gehen nie weg
M
Mezisabel, 31.01.2024 0:05 Uhr
0
Dow 38.5 geknackt 💲💲💲
M
Mezisabel, 30.01.2024 23:50 Uhr
0
Geht wohl weiter nach oben Richtung 17100. War aber eigentlich klar. So lockt man Shorties rein
X
Xdami, 30.01.2024 23:42 Uhr
0
*eingepreist
X
Xdami, 30.01.2024 23:42 Uhr
0
Eigentlich Microsoft nach Zahlen ist auch -2,% fast in minus. Alles Schein eingereist zu sein in Market. Kein Wunder. Frage ist ob es jetzt es fällt oder hedge funds wollen weiter kaufen
X
Xdami, 30.01.2024 23:40 Uhr
0
PayPal fires 1600 employees, ist runter -1.68 % pre market soweit. NASDAQ US Tech in rot 0.80% .
M
Mezisabel, 30.01.2024 22:51 Uhr
0
Schöner minidip beim Dax. Direkt mal für Long genutzt 🥳
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 22:42 Uhr
0
Für Morgen erwarte ich nichts Gutes …. Rallye ist anscheinend erstmal vorbei
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 22:33 Uhr
0

EZB-Präsidentin Lagarde: Jeder im EZB-Rat ist der Meinung, dass der nächste Zinsschritt eine Senkung sein muss. Kein Wunder dass Zinssenkungen kommen werden da die inflation stetig weiter fällt

Die Senkungen sind schon im Mark eingepreist auch die guten Zahlen der tTech- Aktien …. Sell on. Good News war mal vom im Trend
B
BlueStar22, 30.01.2024 21:50 Uhr
0
EZB-Präsidentin Lagarde: Jeder im EZB-Rat ist der Meinung, dass der nächste Zinsschritt eine Senkung sein muss. Kein Wunder dass Zinssenkungen kommen werden da die inflation stetig weiter fällt
M
Mezisabel, 30.01.2024 21:49 Uhr
0
Wieso liest man hier eigentlich nichts mehr von den 16,15 und 14k Schreier
M
Mezisabel, 30.01.2024 18:57 Uhr
0
Die Amis wissen man kauft der Dax dagegen is nur ne Lachnummer
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 18:54 Uhr
0
Ob Trump den Dax runterbringt ist ungewiss momentan, aber er macht das Leben an der Börse auf jeden Fall zur H. ölle.
X
Xdami, 30.01.2024 18:50 Uhr
0

Normalerweise stimme ich dir da voll und ganz zu, ich sehe normalerweise den dax aktuell mit der Lage in Deutschland und der Pleitewelle etc. Bei realistischen 14000-14500 aber was da die ganze Zeit läuft ist nicht Normal, die Handvoll Unternehmen, die wirklich gut Gewinne machen, sind doch keine deutschen Unternehmen, die.kommen zum größten Teil aus den USA, Trump wird die Wahl gewinnen, egal was die Medien hier Berichten wollen und Merz wird der nächste Kanzler das ist auch sicher, da die Sachen handerlesen sind. Doch Trump wird die Börse definitiv beflügeln, dass steht außer Frage. Biden war und ist kein Präsident für Amerika.

Oder meinst du sp500 katapultiert sich richtung 6-7 k und damit dax macht seine 30% nach oben ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen