DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.882,89 PKT
-0,82 % -205,48
13:40:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.487
G
Gast-758912001, 28.07.2025 14:50 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Die großen Zollkeulen kommen noch
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:49 Uhr
0
Mal ehrlich....Ami Produkte sind doch Schrott 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂

Jetzt gehen alle auf die Arme Frau los 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0
Trump verwechselt USA mit seiner eigenen Tasche. Auf Raubzug gehen bringt den USA gar nix. Die Kassen sind voll aber das Ansehen weg.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus

Ist halt eine Steuer an da Ausland.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:46 Uhr
0
Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:45 Uhr
0
War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus
E
Esboy40, 28.07.2025 14:44 Uhr
0

Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?

Glaube ich schon
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:43 Uhr
0
Die kaufen zu 100%. Alter die Stimmung in den USA ist scheise. Weiß hier nur keiner
A
Abwickler, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt kommen erst mal enttäuschende Q2-Zahlen. Q3 wird auch noch keine Wende bringen. Vielleicht dreht die Konjunktur in Q1/Q2 2026 nach oben.
A
Andi1919, 28.07.2025 14:42 Uhr
0

Warum sollten sie

Geld verdienen?
Kquiku
Kquiku, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Warum sollten sie
H
HodlMan, 28.07.2025 14:41 Uhr
0
Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:41 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oekonomen-zoll-einigung-stuerzt-europa-nicht-in-die-rezession-110610728.html
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:38 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2025-07/28/zolldrohungen-trump-will-frist-fuer-putin-verkuerzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 $ZETA +9,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen