DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.949,07 PKT
-0,56 % -139,30
16:37:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.514
B
BlueStar22, 03.11.2025 12:57 Uhr
0
Heute sieht man auch super was die Sparpläne alles machen können. Sind sehr entscheidend geworden über die letzten jahre📈💪
Kquiku
Kquiku, 03.11.2025 12:40 Uhr
1
Du bist doch der Börsenguru hier
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 12:39 Uhr
0
Meint ihr ende des Jahres könnte die 26/27 vorne im dax stehen?
n
nufan, 03.11.2025 11:56 Uhr
1

Interessiert keinen. So wie Zölle, Zinsen, Arbeitsmarkt. Weil es die reichen 20% US Konsumenten, Big Tech und KI nicht berührt.. Alles andere ist mittlerweile nur Hintergrundgeräusch für die amerikanische Börse.

Zumindest das Ende des Shutdowns wird dann wieder von Interesse sein. Denn für eine Rally ist man sich ja bekanntlich nie zu schade.
D
Dr._K, 03.11.2025 11:45 Uhr
0
Aktuell noch sehr günstig. Dax KGV mancher Aktien heute nur um 4 (Jahre) gestiegen, während Valueaktien auf immer neue Atls fallen. Gleich könnte es schon über die 300 hüpfen von den Punkten her.
F
Fortinbras, 03.11.2025 11:45 Uhr
0
Berkshire Hathaway Gewinne stiegen um 33%...Wo finden diese US Unternehmen dauernd diese vielen Gewinne. Alles ächzt und krächzt, aber diese US Billionen Unternehmen wachsen und wachsen.
J
Jense29, 03.11.2025 11:42 Uhr
1
Das meine ich ja es hat Nix mehr mit fundamentaler Bewertung zu tun , aber zu 90% holt das einen wieder ein …. Deshalb sag ich ja auch, dass wir uns in einer Blase befinden. Wie weit diese noch aufgebläht wird, weiß natürlich niemand.
D
Dr._K, 03.11.2025 11:40 Uhr
0
Von den Punkten her 🤌
F
Fortinbras, 03.11.2025 11:38 Uhr
0

Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye

Der war gut. Deutsche Wirtschaft schwächelt schon seit 4 Jahren. Auch weite Teile der US Wirtschaft schwächelt und Stimmung ist bei vielen auf Reszessionsniveau. Und guck wo die Börsen trotzdem stehen
F
Fortinbras, 03.11.2025 11:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...

Interessiert keinen. So wie Zölle, Zinsen, Arbeitsmarkt. Weil es die reichen 20% US Konsumenten, Big Tech und KI nicht berührt.. Alles andere ist mittlerweile nur Hintergrundgeräusch für die amerikanische Börse.
G
Gast-765649401, 03.11.2025 11:32 Uhr
0

Offensichtlich. Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown ) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.

Ja aber was interessiert dich das
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 11:22 Uhr
0
Jense es braucht keine „Gründe“ um zu steigen. Nimm doch das Geld einfach mit
D
Dr._K, 03.11.2025 11:21 Uhr
0
jetzt hüpft es gleich erstmal über die 200 von den Punkten her.
J
Jense29, 03.11.2025 11:16 Uhr
0
Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye
n
nufan, 03.11.2025 11:05 Uhr
0

Shutdown interessiert doch niemand oder ?

Offensichtlich. Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown ) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.
BigShort22
BigShort22, 03.11.2025 11:00 Uhr
0
Shutdown wurde vor 2 Wochen bereits ordentlich eingepreist. Da gab es einige rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,01 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 Gorilla +9,93 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen