DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.947,49 PKT
-0,19 % -48,04
13:19:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.281
N
Natasha, 02.02.2026 16:06 Uhr
0
Gute Daten 👍🚀
D
Dr._K, 02.02.2026 16:06 Uhr
0

gleich muss es von den Punkten her über die 800 gesetzt werden, erwähnte ich glaube ich heute bei 700 glatt schon mal.

30 Punkte in einer Sekunde ausgedacht. So schnell kann es gehen.
D
Dr._K, 02.02.2026 16:05 Uhr
0
gleich muss es von den Punkten her über die 800 gesetzt werden, erwähnte ich glaube ich heute bei 700 glatt schon mal.
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 15:52 Uhr
0
Nastech dreht komplett durch Wahnsinn 🚀
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 15:52 Uhr
0
Nastech dreht komplett durch Wahnsinn 🚀
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 15:29 Uhr
0
Um in der "normalen" tagesrange zu landen, müssten wir etwa 1% zu Status quo noch abgeben
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 15:24 Uhr
0
Das scheint es oben gewesen zu sein. Starker 600 Punkte run ohne rücksetzer. Würde den rest des Tages in Obacht Haltung bleiben, denn häufig kommt nach einem steilen Anstieg auch ein großer rücksetzer, zumal ab halb amiland mit seine Finger im Spiel hat.
D
Dr._K, 02.02.2026 15:19 Uhr
0
Wie angekündigt drückt jemand Grade wieder rum und es hüpft über die 800 gleich. Ist nach 500 upPunkten so "gehandelt" worden
B
Biglong, 02.02.2026 15:15 Uhr
0

Der Mann heißt Frank Mella, der war Reporter der Börsen Zeitung und ist Skonto Führer.

Nee mit dem ich geredet habe war Dr. Jürgen Seiwald. Der hat mir bestaetigt das eigentlich jeder bei der Deutschen Bank den Punkte Knopf hat. Nach dem Sommerfest haben einige da schon mal übertrieben
D
Daxcall, 02.02.2026 15:09 Uhr
0

Bist schon wieder voll?🤣

Nie von Dir auf andere schließen!.
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 15:04 Uhr
0
Bist schon wieder voll?🤣
D
Daxcall, 02.02.2026 15:01 Uhr
0

Daxcall deine 21200 kommen nochmal?

Sehen wir dich wieder im Dudenhofener Hallenbad?.
D
Daxcall, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

War letztens erst bei der Deutschen Bank und da meinte der typ auch zu mir er kann auf Knopfdruck punkte auf den DAX setzen. Ich glaub der war auch Doctor so wie du

Der Mann heißt Frank Mella, der war Reporter der Börsen Zeitung und ist Skonto Führer.
D
Dr._K, 02.02.2026 14:58 Uhr
0

Meinst du wir können rechtlich gegen vorgehen und das Punkte aufsetzen unterbinden. Ich waere bereit dich bei der Klage zu unterstützen

bin auf Punkte, die sinnfrei dazukommen, auch wenn der breite Markt stetig fällt, gehebelt long. daher würde ich eher klagen, wenn es die Tage kein neues ATH von den Punkten her gibt.
BigShort22
BigShort22, 02.02.2026 14:55 Uhr
0
Daxcall deine 21200 kommen nochmal?
B
Biglong, 02.02.2026 14:55 Uhr
0

Glaub ich ihm aufs Wort. Skontoführer ist glaub ich ein Ausbildungsberuf. Für sinnfrei irgendwo klicken musste nicht studiert haben.

Meinst du wir können rechtlich gegen vorgehen und das Punkte aufsetzen unterbinden. Ich waere bereit dich bei der Klage zu unterstützen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
Alle Diskussionen