Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.891,41 PKT
-0,79 % -196,96
17:44:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.541
M
MAXIMUS2000, 03.02.2026 13:05 Uhr
0
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer
M
MAXIMUS2000, 03.02.2026 13:03 Uhr
0
Merz ...Traumtänzer der Nation!
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 13:02 Uhr
0
Im D4 bildet jetzt wieder ein singender Weihnachtsmann, Obacht.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:58 Uhr
0
Merz bringt den europäischen Kapitalmarkt 2.0 alle sind begeistert.. jetzt dax 30000 meint ihr auch
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Shorts über 25 platt im Anschluss paar Long Boys … 😅 jetzt vielleicht wieder den Bullen reiten 😜
Robarot
Robarot, 03.02.2026 12:50 Uhr
0

es macht für mich aber keinen Sinn.

Ist dir schon mehrfach erklärt worden. Das Anleihen nichts mit dem Leitzinn zu tun haben müssen. Weil Angebot und Nachfrage bei Anleihen entscheidet sind. Und wenn man dann immer mehr auf den Markt wirft. Steigt es halt.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:49 Uhr
0
Um zu investieren 😜👌 jetzt geht es bestimmt steil … warum hat es nur sooo lange gedauert bis eine Regierung die Fehler im System erkannt hat
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:48 Uhr
0
Ich denke es liegt überwiegend an den Teilzeitkräften… sehr gute Fehleranalyse 👌👍 und die arbeitende Bevölkerung steckt einfach ihr überflüssiges Kapital in die Aktienmärkte und dann haben die Unternehmen auch wieder genügend Kapital 😅👌
D
Dr._K, 03.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Hoegh liegt die durchschnittliche Dividende auf 10 Jahre gerechnet 8,87%.

🤣👍
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 12:46 Uhr
1
Daxcall sehen wir die 21200 wirklich nochmal?
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:46 Uhr
0
Endlich die Altersvorsorge 😅👌 private Vorsorge und betrieblich … wau …. Den Rest übernimmt der Staat 👌😜 und wenn endlich mal die ganzen Life styler wieder richtig arbeiten gehen klappt es auch wieder mit der Wirtschaft
G
Groot95, 03.02.2026 12:45 Uhr
0

Habe gerade mal geschaut doch stehen ziemlich hoch.

es macht für mich aber keinen Sinn.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:43 Uhr
0
Nachrichtenlage war in perfekter Symbiose zum Bullen Run … Määrz macht einen auf Donald 2.0… Respekt 🙇
Robarot
Robarot, 03.02.2026 12:41 Uhr
0

es kann mir doch keiner erzählen, dass die Renditen auf Höchststand sind.

Habe gerade mal geschaut doch stehen ziemlich hoch.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Da hat heute aber alles gestimmt 😅
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Selten eine soo perfekte Bullenfalle gesehen 😵
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -4,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen