DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.162,00
PKT
+0,37 % +88,15
17:41:46 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 966.130
T
TuDios,
3. Mär 21:22 Uhr
0
Glaube ich nicht, die wollen, dass die Amerikaner aufhören, sie zu bombardieren. Dafür braucht man ein Faustpfand. Aber er muss natürlich verhindern, dass die Straße befahren wird. Öl und Gas ist das einzige, was abseits humanitärer Bedenken, an der Situation global bedenklich ist.
Cetoc1983,
3. Mär 21:20 Uhr
0
Sowas gabs auch noch nicht fühlt sich aber gut an
S
Sennor89,
3. Mär 21:19 Uhr
0
Bin mal gespannt ob sie die begleitschiffe gleich mit versenken
Cetoc1983,
3. Mär 21:17 Uhr
0
Merz hat sich gut mit Trump verstanden hammer der Typ😄
Er hat sich auch anders gegeben extra. Oder er ging es nur mir so?
P
Pech32,
3. Mär 21:17 Uhr
0
+++ 20:48 Trump will - wenn nötig durch Eskorten - Handel durch Straße von Hormus sicherstellen +++ US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen.".
D
Duke!!!,
3. Mär 20:56 Uhr
1
Nikkei long werde ich jetzt schließen, reicht.
A
Abwickler,
3. Mär 20:54 Uhr
0
Steige nach erfolgreichem Ausstieg an Karneval direkt eine Woche später wieder ein. Hätte ich mal zwei Wochen länger gewartet.
A
LandolfL.,
3. Mär 20:52 Uhr
1
Man muss auch nicht jeden Tag/Woche an der Börse handeln, einfach mal an der Seitenlinie zuschauen, ist viel weniger Stress.
A
Abwickler,
3. Mär 20:51 Uhr
0
Ja, mit Sicherheit. Die Menschen aus dem Rest der Welt sind sowieso besser als die Deutschen. Deutschland war nur so erfolgreich, weil die Menschen hier so unfähig waren.
BigShort22,
3. Mär 20:51 Uhr
1
Erklärbar ist echt infantil
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | +6,06 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +6,91 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,32 % | |
| 5 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,25 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +6,07 % | |
| 8 | PRIMA BIOMED Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | +4,21 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +6,91 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,25 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +6,13 % | |
| 7 | PRIMA BIOMED Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +5,27 % | Alle Diskussionen |