DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.863,84 PKT
-0,93 % -233,77
13:20:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.485
R
RobRob, 9:45 Uhr
0
Stimmt sehr viele werden alles verlieren. Um dem vorzubeugen bitte mir gleich das Geld geben. Wer gerne Geld abgeben will mich privat anschreiben. Schont eure nerven mit der blöden börse. Habt ein gutes Gewissen wo euer Geld gelandet ist. Danke
LandolfL.
LandolfL., 9:41 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
BigShort22
BigShort22, 9:40 Uhr
0
DAX brutal. Stratzt ordentlich nach oben. Gab es News??
R
RobRob, 9:39 Uhr
0
Wobei nikkei am meisten federn lassen wird. Siehe Anstieg des letzten Jahres.
R
RobRob, 9:37 Uhr
0
Da hat der Analysten bericht den ich gestern gelesen hab tatsächlich recht gehabt mit den Bereich 24700 und dann später geht's noch Richtigung 24200. Korrektur Phase
D
Daxcall, 9:33 Uhr
0
Akt hat die Unterstützung gehalten. Offen ob es deutlich höher geht. LONG mit cfd DAX 24955. Das Tief war schon 24941. Schade das es nicht zur 911er Marke runtergelaufen ist. Kann ja noch kommen.
D
Daxcall, 9:30 Uhr
0

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.

Im JAPAN225 war das Tief bei 69656. Sind jetzt 3800 Punkte vom Hoch weg. Das ist nicht viel, da wir innerhalb 11 Tagen um fast 11000 Punkte gestiegen sind. Ein cfd JAPAN225 ist bei 67410 offen, das wäre für die SHORT Seite ein lohnendes Ziel.
D
Daxcall, 9:11 Uhr
0
Kassa Dax Unterstützung 24825-810 könnte halten, die 24777-755 muss halten. Cfd DAX wichtige Marke die 24911er Porsche Marke. Etwa 170 -175 Punkte ist die Differenz zum KASSA DAX Kurs..
D
Daxcall, 8:59 Uhr
0

Erneuter Long-Einstieg beim Nikkei bei 69.500 Punkten. 🚀.

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.
D
Daxcall, 8:57 Uhr
0

Wieder ausgestoppt

Klug das du gleich den SL auf Einstand gestellt hast.
Dioli
Dioli, 8:56 Uhr
0
Anfang einer Korrektur oder nur nen schlechten Tag? Was sagt Ihr? Krass wie Edelmetalle abgestraft weeden
K
KäferCabrio, 8:49 Uhr
0

Mutig aber für 150/200 Punkte könnte das gut sein. GAP Close Jandel bietet sich halt an. Bin aber skeptisch ob es soweit hochläuft

Wieder ausgestoppt
Duke!!!
Duke!!!, 8:45 Uhr
0
Erneuter Long-Einstieg beim Nikkei bei 69.500 Punkten. 🚀.
D
Daxcall, 8:36 Uhr
0

Long nasdaq cfd 30005 SL auf Einstand

Mutig aber für 150/200 Punkte könnte das gut sein. GAP Close Jandel bietet sich halt an. Bin aber skeptisch ob es soweit hochläuft
B
BlueStar22, 8:35 Uhr
0

Nachdem man gestern wieder voller Euphorie Chip-Aktien gekauft hat, macht man heute möglicherweise schon wieder das Gegenteil. Meiner Meinung nach wirkt das Ganze mittlerweile ziemlich willkürlich Kann natürlich im Laufe des Tages auch wieder hochgepumpt werden. Grundsätzlich sollten die Aktienmärkte aber irgendwann erkennen, dass die Welt, die sie derzeit eingepreist haben, so gar nicht existiert.. siehe Anleihenmarkt.

Dachten einige Anfang Juni auch bei dem dip es wäre vorbei und trotzdem stehen skhynix,micron und co aktuell 20-50% höher.
s
steffel333333, 8:29 Uhr
0
Ok 👌 warte eh gerade auf gute ek Preise mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
7 Space X -1,32 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,44 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,49 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 $ZETA +6,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen