DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.912,85 PKT
-0,34 % -84,13
12:01:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.270
X
Xdami, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
Und bestimmt private Anlagen kaufen jetzt SAP ,Adidas, zalando und hochgeblasen DAX 😅.weil die alle wissen das dax wird ohne ende steigen. 😅
B
Barker35, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
sieht eher aus wie wenn die dax rallye jetzt startet
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:54 Uhr
0
DAX-Rallye erstmal beendet? Nach einer gefühlten Ewigkeit
X
Xdami, 30.01.2024 9:46 Uhr
0
Es gibt keine grenzen mehr nach oben so dax kann sich hoch blasen ohne ende in sicht
X
Xdami, 30.01.2024 9:38 Uhr
0
DAX hört nniemals auf zu steigen. Das ist schon krank
M
Moezkito, 30.01.2024 9:36 Uhr
0

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen

Wie gesagt die Zahlen interessieren niemanden mehr. Die sind alle in der Zins Senkungen Euphorie. Jetzt hört man an jede Ecke, dass sie im März die Zinsen senken werden. Nur das zählt alles andere hat keinen Einfluss
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:33 Uhr
1

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣

Die 17050 werden sicherlich noch geholt …. Aber die Zahlen werden denke ich sehr enttäuschen
F
Funzel, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
M
Moezkito, 30.01.2024 9:28 Uhr
1

Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:25 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr
BarrenMichel
BarrenMichel, 30.01.2024 9:15 Uhr
0
Eine Gruppe von Usern versucht hier regelmäßig durch das Verbreiten von quasi-apokalyptischen Meldungen Einfluss zu nehmen. Diese Gruppe scheint trotz teilweise jahrelang wiederholter Fehlprognosen unbeirrt an ihrem Kurs festzuhalten. Es ist mir rätselhaft, warum jemand eine derartige Faszination für Misserfolg, Leid, negativer Stimmung und den eigenen Fehlprognosen entwickeln kann. Die Frage ist, ob dies aus offensichtlicher Unfähigkeit geschieht, oder ob dahinter eine umfangreiche Medienkampagne steckt, möglicherweise aus Russland gesteuert.
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:15 Uhr
0

Dann wieder rauf

Heute glaube ich nicht
F
Funzel, 30.01.2024 9:14 Uhr
0
Dann wieder rauf
F
Funzel, 30.01.2024 9:13 Uhr
0
Also das übliche Spielchen, erst Gap abholen
J
John91, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
b
börsengirly, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
ging grade :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen