Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.966,09 PKT
-0,52 % -131,52
19:40:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
a
alevi, 07.02.2024 7:46 Uhr
0

Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.

Ja noch ist nichts erkennbar, aber es wird noch ordentlich eskalieren.. da bin ich sicher
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
Danke Berlin
M
Moezkito, 07.02.2024 7:43 Uhr
0

Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?

Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.
a
alevi, 07.02.2024 7:19 Uhr
0
Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?
b
börsengirly, 07.02.2024 7:03 Uhr
0

runter mit dem Dreck

ja man
angoras
angoras, 07.02.2024 7:00 Uhr
0
Ich denke das er bei 17500 Punkten noch mal auf 17400 Punkte fällt
a
alevi, 07.02.2024 6:46 Uhr
2
runter mit dem Dreck
angoras
angoras, 07.02.2024 6:44 Uhr
1
So leutz....auch heute heißt es wieder neue Höhen zu erklimmen.....vieleicht sehen wir die 16xxx sehr lange nicht mehr.....wie immer gilt - Leute mit Scheuklappen und Miesen Wirrschaftsprognosen gehen wieder leer aus und schauen den Gewinnen hinterher 👍
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 6:39 Uhr
0
Bockstarker Dax
M
Mezisabel, 07.02.2024 3:26 Uhr
0
Sieht gut aus für 17100. Bei 17065 war er schon. Bis Xetra Open sollte dies zu schaffen sein
M
Mezisabel, 07.02.2024 0:57 Uhr
0
Bis 17500 hat der Dax jetzt freie Fahrt, ab da könnte dann wieder ne 100-200 pt Korrektur anstehen
B
BlueStar22, 06.02.2024 22:56 Uhr
0
17k Ging ja butterweich durch.😋
M
Marmell74, 06.02.2024 22:49 Uhr
0
Ich sage und schließe mich funzel damit an, es kann locker bis zur 17,5k laufen. Da braucht man nicht jede kleine rot Bewegung als Trendwende kennzeichnen. Blödsinn
M
Marmell74, 06.02.2024 22:44 Uhr
0

Ich bin jetzt auch aus short raus … der Markt war gefühlt noch nie so stark 🏋️‍♀️ und sobald irgendwelche sondervermögen auftauchen geht die Party erst richtig los …. Wenn man will kann man den Markt mit der passenden Liquidität noch ordentlich aufblasen… die Grenzen sind fast grenzenlos

Naja dann hast du dich ordentlich verkalkuliert. Aufgeblasen lass ich mal dahin gestellt sein. Dann muss man sich mit dem entstehen einer blase beschäftigen, wie lange die andauern kann und warum es dann tatsächlich zum crash kommt. Wie gesagt hier parallelen zum neuen Markt zu ziehen halte ich für ambitioniert und nicht wirklich durchdacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen