DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.865,50 PKT
-0,91 % -229,50
13:38:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.486
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:08 Uhr
0

lieber boomer als queer

Welches Pronomen?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:08 Uhr
1
Sollen doch die anderen arbeiten.
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
lieber boomer als queer
T
Trade563, 28.07.2025 14:08 Uhr
0
Verlängere meinen Short bist 24000
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0
Indientrips zur sexuellen Erfüllung😅
A
Abwickler, 28.07.2025 14:07 Uhr
0

Die Bomer haben sich selbst ins Knie geschossen... hätten se mal ihre Kinder Handwerksberufe machen lassen oder sonst gute Ausbildungen . Wer braucht 60.000 Studenten im sozialen Bereich?

Die Boomer haben immer nur an sich selbst gedacht.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:07 Uhr
0
Zumal es oft nach den Studium ja " tschüss" heißt
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Die Bomer haben sich selbst ins Knie geschossen... hätten se mal ihre Kinder Handwerksberufe machen lassen oder sonst gute Ausbildungen . Wer braucht 60.000 Studenten im sozialen Bereich?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:06 Uhr
0

man kann auch nach dem studium mit der lehre beginnen. Das ist doch das schönste in Deutschland, man kann es sich aussuchen

Ja, die freie Berufswahl in Deutschland ist viel wert.
Vermieter
Vermieter, 28.07.2025 14:04 Uhr
0

Die Boomer haben auch immer die Wirtschaft verachtet. Aber den Reichtum genossen.

man kann auch nach dem studium mit der lehre beginnen. Das ist doch das schönste in Deutschland, man kann es sich aussuchen
A
Abwickler, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
Das schicke Loft in der Innenstadt bewohnt bestimmt keine Familie mit drei Kindern.😅
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
Hast gewusst das arbeitslosen zu hohe Miete von Staat bezahlt werden? Weswegen mittlerweile die Arbeitslosen in guten Wohnungen mitten in der Stadt leben während die Hartabeitenden am Arsch der Welt
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:03 Uhr
0
Die junge Generation will Arbeiten aber auch nicht verarschen lassen. Verständlich!
A
Abwickler, 28.07.2025 14:03 Uhr
0
Und ab 2010 musste man die arbeitenden Normalos an den Rand drängen und Minderheiten in die Mitte der Gesellschaft stellen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:02 Uhr
0

Die Boomer haben auch immer die Wirtschaft verachtet. Aber den Reichtum genossen.

Aber viele haben sich ausnehmen lassen..haben keine Rente und der Chef das vierte Haus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 $ZETA +10,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 $ZETA +10,47 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
9 VW Hauptdiskussion -2,30 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen