DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.998,25 PKT
+0,01 % +1,28
09:52:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.241
Lapsus
Lapsus, 14.08.2025 8:44 Uhr
0

Nas100 ist 120 Punkte unter ATH. Das hat man in den letzten 4 Monaten nicht sehr häufig gesehen. Klare Korrektur für mich.

120pkt bei knapp 24k, das sind 0.5% das ist keine Korrektur
J
Jense29, 14.08.2025 8:11 Uhr
0
Was denkt ihr … kommt da morgen was raus oder wird das eher so ein Non Event ???
C
Cocoabear, 14.08.2025 7:49 Uhr
0
Fallen? Nach unten? Mit richtig roten Zahlen? Südwärts? Also du meinst eine Abwärtsrallye? Geht das überhaupt noch? :D
B
BlueStar22, 14.08.2025 7:42 Uhr
1

Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax

Oder auxh steigen sowohl nasdaq als auch dax. Kannst auxh einfach eine Münze werfen aber letztendlich gibt es deutlich mehr grüne als rote Tage 👌
R
Rauenstein, 14.08.2025 7:27 Uhr
0
Bloß gut,dass die Börse oft anders reagiert,als man es sich wünschte!
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 7:26 Uhr
0

Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax

Heute und inkl morgen und danach unsicher ins lange Wochenende 🤪😜
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 7:24 Uhr
0
Guten Morgen 😃
J
Jense29, 14.08.2025 7:17 Uhr
0
Heute könnte es endlich fallen, sowohl Nasdaq als auch Dax
E
Engeni_2025, 14.08.2025 4:57 Uhr
0
Nikkei Short geschlossen, DJ nochmal aufgestockt
E
Engeni_2025, 13.08.2025 23:52 Uhr
0

Das waren schnelle 200 points im dow. Wer bei bigshort bestellt, bekommt geliefert🫡

Bis morgen früh mein lieber!😉
B
BlueStar22, 13.08.2025 21:56 Uhr
0

Nas100 ist 120 Punkte unter ATH. Das hat man in den letzten 4 Monaten nicht sehr häufig gesehen. Klare Korrektur für mich.

das ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir sind seit April bald 10.000 Punkte gestiegen ohne eine einzige nennenswerte Korrektur da sind deine 120 lachhaft
BigShort22
BigShort22, 13.08.2025 21:56 Uhr
0
Das waren schnelle 200 points im dow. Wer bei bigshort bestellt, bekommt geliefert🫡
w
windowsfenster, 13.08.2025 21:52 Uhr
0

Wo ist denn da eine Korrektur? Machen nahezu wöchentlich neue ath

Nas100 ist 120 Punkte unter ATH. Das hat man in den letzten 4 Monaten nicht sehr häufig gesehen. Klare Korrektur für mich.
B
BlueStar22, 13.08.2025 21:50 Uhr
0

Wann ist die Korrektur im nas100 vorbei? Wie soll man so reich werden?

Wo ist denn da eine Korrektur? Machen nahezu wöchentlich neue ath
w
windowsfenster, 13.08.2025 21:49 Uhr
0
Wann ist die Korrektur im nas100 vorbei? Wie soll man so reich werden?
D
Dr._K, 13.08.2025 21:48 Uhr
0

Wo kommt denn das ganze Geld her, dass jetzt schon investiert wird? So viel Geld wird aktuell doch gar nicht gedruckt. Und erwirtschaftet wird es auch nicht wirklich. Und fast alle Assetklassen steigen, also auch keine Umschichtungen.

Es wird hauptsächlich umgeschichtet. Zudem brauchst du ja nicht ansatzweise die market cap um Palantir und Co ein paar Jahresgewinne am Tag hochzusetzen. Es genügt bid ask in kleiner Markttiefe noch oben zu verschieben. Vola extrem gering, da mangels Liquidität faktisch keine Gewinne realisiert werden können. Falls doch gehen Einzelwerte schnell mal 60% und mehr in die knie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen