DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.949,07 PKT
-0,56 % -139,30
16:37:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.514
n
nufan, 06.10.2025 14:24 Uhr
0

Das stimmt nicht. Die sec hat zu untersuchen und zu fahnden wenn es Hinweise auf Manipulation gibt. An der Börse wird das immer wieder probiert. Deswegen musste ja auch musk mal ne ordentliche Strafe zahlen

Schon. Doch schau dir die News einmal nüchtern an: Ein Multi-Year-Deal, der mehrere Milliarden Umsatz für AMD bedeuten könnte. Außerdem erhält OpenAI einen Warrant, um sich im Laufe der Zeit, abhängig von vorher definierten Zielen, bis zu fast 10% am Unternehmen sichern zu können. Das ist eben der Deal und keine Manipulation. Ich finde es vielmehr lächerlich, wie die Märkte darauf reagieren: egal, wie stark sie bereits gelaufen sind, es wird einfach noch eine Rally obendrauf gesetzt, als wäre alles egal. Aber wenn selbst die Aussagen von Powell zu den Aktienbewertungen nur dazu führen, dass man ein paar Tage später schon wieder höher steht...
J
Jense29, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
33% nur wegen eines Deals und eh schon viel zu hoher bewertung…. Vollkommen bekloppt
d
dr.masud, 06.10.2025 14:15 Uhr
0

Na ja, es liegt am Markt, diese Deals richtig zu beurteilen, nicht an der SEC. Und der Markt sagt: Danke, ich blähe mich jetzt weiter auf.

Das stimmt nicht. Die sec hat zu untersuchen und zu fahnden wenn es Hinweise auf Manipulation gibt. An der Börse wird das immer wieder probiert. Deswegen musste ja auch musk mal ne ordentliche Strafe zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 14:02 Uhr
0

Heute ein neues Altzeithoch

dachte ich auch heute morgen, kommt aber noch diese Woche
n
nufan, 06.10.2025 13:59 Uhr
0

Langsam könnte die SEC auf den Plan treten und mal untersuchen ob diese täglichen Kooperationsmeldungen nicht System haben. Ich glaube einfach dass die ganzen KI Unternehmen einen eleganten Weg gefunden haben ihre Aktienkurse zu befeuern. Im Grunde sind das alles nur Absichtserklärungen immer ohne Vertragssubstanz

Na ja, es liegt am Markt, diese Deals richtig zu beurteilen, nicht an der SEC. Und der Markt sagt: Danke, ich blähe mich jetzt weiter auf.
J
Jense29, 06.10.2025 13:54 Uhr
0
NASDAQ gleich bei 25000 immer schneller und höher ….
Duke!!!
Duke!!!, 06.10.2025 13:53 Uhr
0
Über 5% und der Nikkei rennt einfach weiter?! 🥵
Duke!!!
Duke!!!, 06.10.2025 13:44 Uhr
0

Langsam könnte die SEC auf den Plan treten und mal untersuchen ob diese täglichen Kooperationsmeldungen nicht System haben. Ich glaube einfach dass die ganzen KI Unternehmen einen eleganten Weg gefunden haben ihre Aktienkurse zu befeuern. Im Grunde sind das alles nur Absichtserklärungen immer ohne Vertragssubstanz

Genau wie in der Politik.
A
Abc12345, 06.10.2025 13:44 Uhr
0
Was für schöne Weihnachtsgeschenke. Und man muss nicht mal vor die Tür gehen. I ❤️ Börse
d
dr.masud, 06.10.2025 13:41 Uhr
0
Langsam könnte die SEC auf den Plan treten und mal untersuchen ob diese täglichen Kooperationsmeldungen nicht System haben. Ich glaube einfach dass die ganzen KI Unternehmen einen eleganten Weg gefunden haben ihre Aktienkurse zu befeuern. Im Grunde sind das alles nur Absichtserklärungen immer ohne Vertragssubstanz
Duke!!!
Duke!!!, 06.10.2025 13:33 Uhr
0
Ich denke die Amis werden bald den Verkaufsknopf drücken und Gewinne realisieren. 🤔
S
Storch22, 06.10.2025 13:30 Uhr
0
Heute ein neues Altzeithoch
A
Abc12345, 06.10.2025 13:16 Uhr
0
AMD ist wieder ein Fall für Dr K 😅
A
Abc12345, 06.10.2025 13:15 Uhr
0

Müsste Nvidia ja eigentlich leiden bei dem AMD Deal in einer normalen Börsenwelt.

Da ist genug Platz für 2 Platzhirsche
M
Mcaw, 06.10.2025 13:14 Uhr
0

AMD steigt 26 %. Was zum F...ist los mit den Märkten

Wahnsinn ohne Ende ... Amd in 6 Monaten 100% mit der Meldung 🤦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,01 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 Gorilla +9,93 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen