DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

613,24 USD
-2,82 % -17,78
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 527
Jens_Lae
Jens_Lae, 08.07.2024 20:50 Uhr
0

Bin mit 5,5Aktien drin (habe es ebenfalls im sparplan daher die krumme Summe) und investiere bei Rücksetzern immer wieder - jetzt neulich das zweite mal 😅 bin nicht lange dabei ( 3/4Jahr) 10% meines Kapitals steckt hier drin mit Apple zusammen die größte Position

10 % in einer Aktie 😳 Viel zu viel für eine Aktie. Ich habe meine Aktien mit jeweils 1,5 bis 2 % gewichtet.
A
Andy86, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
Ne finde es okay...sonst haste 59 eunzelwerte und alles mini positionen?
A
Andy86, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
50 einzelwerte
AlexQ0815
AlexQ0815, 09.07.2024 15:40 Uhr
0
weiß jemand ob was passiert ist oder nur eine normale Schwankung?
i
idaho, 09.07.2024 15:44 Uhr
1
https://aktienfinder.net/aktien-profil/AGCO-Aktie
X
XaliX43, 07.07.2024 15:26 Uhr
0

Wie hoch gewichtet ihr die Position

Bin mit 5,5Aktien drin (habe es ebenfalls im sparplan daher die krumme Summe) und investiere bei Rücksetzern immer wieder - jetzt neulich das zweite mal 😅 bin nicht lange dabei ( 3/4Jahr) 10% meines Kapitals steckt hier drin mit Apple zusammen die größte Position
A
Andy86, 06.07.2024 23:17 Uhr
0
Du musst doch für dich ne Grenze haben wie viel € du in Einzelposition setzt
Jens_Lae
Jens_Lae, 05.07.2024 21:45 Uhr
0

1000, 2500, 5000€?

Das sagt dir im Normalfall dein Depot von allein ✌️ Nimm die größte Position und pass nach und nach alles daran an, dann langsam erhöhen.
A
Andy86, 05.07.2024 21:16 Uhr
0
1000, 2500, 5000€?
A
Andy86, 05.07.2024 21:16 Uhr
0
Wie hoch gewichtet ihr die Position
Jens_Lae
Jens_Lae, 05.07.2024 20:23 Uhr
0
Aktuell 20 Prozent in der Unterbewertung und Preisalarm angesprungen. Mal die erste Rutsche gekauft.
R
Raade, 05.07.2024 19:02 Uhr
0

Vlt doch noch bis 280-300€?

Wär okay für mich😎
Hallo01
Hallo01, 05.07.2024 19:01 Uhr
1
Habe heute bei 332 erste kleine Carge erworben. Mal sehen wie es weiter geht!
A
Andy86, 05.07.2024 18:50 Uhr
0
Vlt doch noch bis 280-300€?
X
XaliX43, 05.07.2024 17:44 Uhr
0
Super Tag zum nachkaufen
X
XaliX43, 04.07.2024 14:05 Uhr
0
Möglich wäre noch 288-300€ da ist die nächste unterstützungszone
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen