DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

551,60 EUR
+1,16 % +6,30
14:32:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
D
Donidoni, 15.08.2024 21:15 Uhr
0
läuft
R
Raade, 15.08.2024 13:51 Uhr
1

Die Zahlen sind doch für das momentane Umfeld gut. Bin gespannt, wie es nachher abgeht und in welche Richtung. Wenn es ⬇️kaufe ich evtl. nach wenn es passt, bei ⬆️ mache ich nichts 😁🔨 Die Aktien von Deere (NYSE: DE ) stiegen um 2,7 %, nachdem der Hersteller landwirtschaftlicher Geräte seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr unverändert ließ und damit auf einen stabilen Markt für seine Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte hinwies.

Bin ich dabei😎🤠
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.08.2024 13:42 Uhr
2

Deere & Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $6,29 die Analystenschätzungen von $5,70. Umsatz mit $11,39 Mrd. über den Erwartungen von $10,95 Mrd. mal schauen, was die amis daraus machen

Die Zahlen sind doch für das momentane Umfeld gut. Bin gespannt, wie es nachher abgeht und in welche Richtung. Wenn es ⬇️kaufe ich evtl. nach wenn es passt, bei ⬆️ mache ich nichts 😁🔨 Die Aktien von Deere (NYSE: DE ) stiegen um 2,7 %, nachdem der Hersteller landwirtschaftlicher Geräte seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr unverändert ließ und damit auf einen stabilen Markt für seine Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte hinwies.
R
Raade, 15.08.2024 13:26 Uhr
0
Halt im Jahresvergleich trotzdem -38% beim Gewinn und -20% beim Umsatz🫠 schauen wir mal was um halb 4 passiert erste Reaktion ist fast wieder weg 🤔
c
combine, 15.08.2024 13:06 Uhr
0
Quelle?
R
Raade, 15.08.2024 12:59 Uhr
0
Ausblick?
s
staropramen, 15.08.2024 12:26 Uhr
1
Deere & Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $6,29 die Analystenschätzungen von $5,70. Umsatz mit $11,39 Mrd. über den Erwartungen von $10,95 Mrd. mal schauen, was die amis daraus machen
TradingWife
TradingWife, 15.08.2024 11:21 Uhr
0
🚜🌾📉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 13.08.2024 15:50 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Fast wie bei Starbucks und Sixt. Mein Depot explodiert förmlich 😁
Dioli
Dioli, 13.08.2024 13:54 Uhr
0
Und wann wieder 400 euro?
X
XaliX43, 05.08.2024 8:13 Uhr
0
Und bei 314€ nochmal nachgekauft
Stefan123a
Stefan123a, 04.08.2024 12:35 Uhr
1
Unter 300 wäre toll zum Einstieg
A
Andy86, 03.08.2024 22:49 Uhr
0
Also Steuern wir 280 an
K
Krokette2, 02.08.2024 9:02 Uhr
1
Agco hatte bereits nichts gutes zu vermelden
R
Raade, 02.08.2024 8:47 Uhr
0
Bin hier auch nicht so positiv gestimmt, lass mich aber gerne überraschen 😅 vor den Zahlen kauf ich aber nicht mehr zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen