DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

552,85 EUR
+1,38 % +7,55
10:34:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
A
AnMoWi, 21.11.2024 12:42 Uhr
0
Komischer Effekt
A
AnMoWi, 21.11.2024 12:42 Uhr
0
Ja
S
S.h., 21.11.2024 12:35 Uhr
0
Zahlen da?
A
AnMoWi, 21.11.2024 10:51 Uhr
0
Danke, das hatte ich auch gelesen. Bin mir nur nicht sicher, ob das dann schon der call ist und die Zahlen hingegen schon vorbörslich kommen
D
Deafstock, 21.11.2024 10:34 Uhr
0

Konnte schon jemand herausfinden, um wie viel Uhr die Zahlen veröffentlicht werden sollen?

Laut IR, 16 Uhr deutsche Zeit (9 AM CST)
A
AnMoWi, 21.11.2024 9:43 Uhr
0
Konnte schon jemand herausfinden, um wie viel Uhr die Zahlen veröffentlicht werden sollen?
A
AnMoWi, 21.11.2024 9:43 Uhr
0
Deere (NYSE:DE) is expected to post a nearly 40% decline in revenue during its fourth quarter results on Thursday, amid a downturn in demand for its farm equipment. Wall Street expects the Illinois-based company to post EPS of $3.93, while the revenue is expected to be $9.27 billion during the quarter.
N
Nitefox, 20.11.2024 18:01 Uhr
0
Denke die Erwartungen werden leicht übertroffen, aber der Ausblick für die nächsten Quartale wird schlechter als erwartet.
A
AnMoWi, 20.11.2024 17:17 Uhr
0
Bin gespannt. Das Zahlenwerk soll morgen um 16 Uhr veröffentlicht werden.
N
Nitefox, 19.11.2024 17:19 Uhr
0
Bin gestern raus mit kleinem Gewinn. Ich spekuliere auf einen günstigeren Neueinstieg nach den Quartalszahlen.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:44 Uhr
0
Wie ist so euer Sentiment? Nach den durchwachsenen Ergebnissen von Caterpillar bin ich persönlich etwas pessimistisch.
A
AnMoWi, 17.11.2024 20:43 Uhr
0
Am Donnerstag ist es soweit -> Q4-Zahlen: Ahead of this event, analysts project DE to report a profit of $3.90 per share, down 52.8% from $8.26 per share in the year-ago quarter. However, the company has consistently surpassed Wall Street's bottom-line estimates in each of the last four quarterly reports. DE posted an EPS of $6.29 in Q3 2024, surpassing the consensus estimate by 8.5%. For fiscal 2024, analysts forecast DE to report EPS of $25, down 27.8% from $34.63 in fiscal 2023.
Neueule
Neueule, 09.11.2024 9:37 Uhr
0
Ich kotz🤢
Dioli
Dioli, 08.11.2024 22:09 Uhr
0
Warum muss diese Sch.ei.sse jetzt so brutal fallen? Irgendwelche News?
X
XaliX43, 28.10.2024 21:26 Uhr
1
Deere erwirtschaftet wie Caterpillar Gewinne wird mit dem Unternehmen immer wieder verglichen sehe die Bewertung auf einem Level sprich Deere könnte um 30% noch ansteigen (lediglich meine Meinung)
A
Andy86, 23.10.2024 16:24 Uhr
0
Grund?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen