DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

539,30 EUR
-0,64 % -3,50
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
Connie
Connie, 21. Mai 12:21 Uhr
0
Connie DEERE
Deere & Co. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 6,55 USD die Analystenschätzungen von 5,70 USD. Umsatz mit 13,37 Mrd. USD über den Erwartungen von 11,56 Mrd USD
Devly
Devly, 1. Mai 10:43 Uhr
0
Eigentlich keine großen Neuigkeiten im Chart. Im Mt-Bild ist der März eine Insidekerze vom Feb, der April nun eine weitere Insidekerze vom März. Die gestrige Tageskerze nimmt unter gestiegenem Volumen die 4 Tage vorher raus und heute scheint es ein Gap-Up zu geben. Mit der entstandenen Base kann mMn gut abgesichert werden.
V
Vividfantas, 16. Apr 16:21 Uhr
0
Pleite der Laden
Devly
Devly, 8. Apr 21:27 Uhr
0

War vor wenigen Monaten ein richtig schöner Trade, der Kurs kommt jetzt wieder deutlich zurück. Derzeit bei mir für die WL. Ich behalte die Doppelfibo-Zonen um die obere Kanallinie im Auge, in der Nähe läuft auch die SMA50 und damit besteht ein schönes Cluster. Hält das um 555$ nicht, dann wird es für mich wieder um 525$ bzw 500$ interessant. https://ibb.co/XxcVB1D5 https://ibb.co/ymMW4WdZ

Bestens, um 550$ gb es einen Doppelboden, inzwischen ist der Ausbruch aktiv. Läuft erstmal. März war ein Insidemonat zwischen 522$ und 674$. Ein bull. Ausbruch brächte ein neues Ziel hin zu etwa 825$
Devly
Devly, 16.03.2026 21:31 Uhr
0

Gut, die Käufer haben am einer multiblen Fibonacchi-Zone der Strecken beginnend von Aug.24 bzw. Apr.25 zum letzten Hoch im Tageschart mit einer Morningstar-Formation reagiert. Im Wochenchart steht eine Hammer-Kerze, beide haben eine ~70% Chance auf steigende Kurse für die nächsten Kerzen (je bei Übertreffen der Formation). Gleichzeitig stützte der ehemalig starke Widerstand und auch die Technik/Oszillatoren stimmen mich zumindest kurzfristig positiv. Bin nun mal wieder investiert. https://ibb.co/q3NrNdmR https://ibb.co/W4tXBTKM

War vor wenigen Monaten ein richtig schöner Trade, der Kurs kommt jetzt wieder deutlich zurück. Derzeit bei mir für die WL. Ich behalte die Doppelfibo-Zonen um die obere Kanallinie im Auge, in der Nähe läuft auch die SMA50 und damit besteht ein schönes Cluster. Hält das um 555$ nicht, dann wird es für mich wieder um 525$ bzw 500$ interessant. https://ibb.co/XxcVB1D5 https://ibb.co/ymMW4WdZ
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
kann jemand sagen wo hier die nächste unterstützung ist?
L
Luc1, 25.02.2026 13:10 Uhr
0

hallo zusammen, wäre hier ein einstieg zu diesem zeitpunkt eine gute Entscheidung?

Ich würde auf einen Rücksetzer warten. Ich habe vor ein paar Tagen auch Teilgewinne mit genommen.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 24.02.2026 14:34 Uhr
0
also ich nehme bezug auf den eher ernüchterndem ausblick für 2026
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 24.02.2026 14:01 Uhr
0
hallo zusammen, wäre hier ein einstieg zu diesem zeitpunkt eine gute Entscheidung?
R
Raade, 19.02.2026 17:26 Uhr
1
reported earnings and it is SOARING! Reported net income of $656 million for the first quarter ended February 1, 2026, or $2.42 per share Construction & Forestry operating profit doubled to $137 million and Small Agriculture & Turf posting a 58% rise in operating profit to $196 million $DE also raised its full-year net income guidance to a range of $4.5 billion to $5 billion Chief executive John May said the company believed 2026 represented the "bottom" of the current agricultural cycle
A
Andy86, 08.01.2026 20:37 Uhr
0
Was hier los
R
Raade, 26.11.2025 12:14 Uhr
4
Deere $DE Earnings Release: Starkes Q4, aber schwacher Ausblick für 2026. Q4 Ergebnisse: ✅ EPS: $3.93 (Erw. $3.88) ✅ Umsatz: $12.39 Mrd. (+11% y/y) ✅ Fin. Services Gewinn: +69% y/y Der Dämpfer (2026 Outlook): 📉 Nettogewinn-Prognose: $4.0 - $4.75 Mrd. ❌ Weit unter Konsens-Schätzung von $5.31 Mrd. 🚜 Production & Precision Ag Umsatz soll 5-10% fallen.
Devly
Devly, 04.10.2025 17:55 Uhr
1
Gut, die Käufer haben am einer multiblen Fibonacchi-Zone der Strecken beginnend von Aug.24 bzw. Apr.25 zum letzten Hoch im Tageschart mit einer Morningstar-Formation reagiert. Im Wochenchart steht eine Hammer-Kerze, beide haben eine ~70% Chance auf steigende Kurse für die nächsten Kerzen (je bei Übertreffen der Formation). Gleichzeitig stützte der ehemalig starke Widerstand und auch die Technik/Oszillatoren stimmen mich zumindest kurzfristig positiv. Bin nun mal wieder investiert. https://ibb.co/q3NrNdmR https://ibb.co/W4tXBTKM
Devly
Devly, 01.10.2025 21:23 Uhr
0
Kann jetzt und auf der aktuellen Höhe wieder interessant werden.
A
Andy86, 15.09.2025 21:48 Uhr
0
400 müsste genug Unterstützung geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen