DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4755
EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
knollo9,
11.03.2026 7:50 Uhr
1
Moin, da wird nur das Volumen an der Heimatbörse (Canada) abgebildet. Da aus meiner Sicht aber der Kurs bei der NASDAQ gemacht wird, macht es Sinn dort nachzuschauen. Da waren es am gestrigen Tag 1.74 Mio.. kannst Du bei Webull nachschauen.
KaiVogt,
11.03.2026 7:54 Uhr
1
Wenn man über das Volumen spricht, sollte man zuerst sauber sagen, welchen Handelsplatz man überhaupt meint. Bei DeFi liegt genau da ständig das Missverständnis. Der eine schaut auf Nasdaq, der andere auf Kanada und der nächste auf irgendeine App, die nur einen Teil anzeigt. Dann werden Zahlen verglichen, obwohl eigentlich gar nicht über dasselbe gesprochen wird.
Allein auf Nasdaq wurden gestern am 10.03.2026 rund 1.691.322 Stück gehandelt. Eine wirklich saubere weltweite Gesamtzahl bekommt man im freien Bereich meistens nicht, sondern eher nur eine Annäherung über die verschiedenen Listings. Der Grund ist einfach, dass die Aktie nicht nur an einem einzigen Platz gehandelt wird und die Daten je nach Quelle unterschiedlich schnell, unterschiedlich vollständig oder gar nicht zusammengeführt werden. Manche Seiten zeigen nur Nasdaq, andere nur Kanada und wieder andere bilden das Ganze nur unvollständig ab. Genau deshalb sollte man bei solchen Angaben immer dazuschreiben, worauf man sich überhaupt bezieht.
Anfänger5555,
10.03.2026 21:40 Uhr
0
Du redest eine Kacke, bitte verlass uns doch einfach. So Typen wie dich brauch kein Mensch...
holymoly,
10.03.2026 21:04 Uhr
0
Anfängwe5555: Wenn nur lächerliche 11200 Stück gehandelt werden ja dann kauf doch selber nach?.................NEIN ja dann werden nach Adam Riese es auch nicht mehr werden.....................as simple as that!......
AOMBEUS86,
10.03.2026 21:01 Uhr
0
Kursziel?
Kranplätze,
10.03.2026 19:59 Uhr
3
Nun, hört sich gut an was da so alles kommen soll und was in Planung ist. Dann sollte es ja durch die Decke gehen wie man so schön sagt. Dann können wir nur abwarten ob das die Aktionäre genauso sehen. Nächster Halt-Zahlen Q4 2025....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |