DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
13:05:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.549
Ton618
Ton618, 25.03.2026 7:47 Uhr
0

Moin an alle ☕️

Moin
Soti1
Soti1, 25.03.2026 7:47 Uhr
0
Moin ☕️
M
Moin68, 25.03.2026 7:48 Uhr
0
Moin ☕
Soti1
Soti1, 25.03.2026 7:49 Uhr
0
Was gibt's es neues: Curtis heiratet am Wochenende und ist die Woche offline 😂
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 7:51 Uhr
0
Moin, Moin😄
Jojoba1
Jojoba1, 25.03.2026 7:47 Uhr
1
Moin an alle ☕️
A
AndreKurt, 25.03.2026 6:36 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-DeFi_Technologies_Aktie_CEO_unter_Handelssperre-19594967
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 22:29 Uhr
0
Waffenruhe von einem monat ?
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 21:10 Uhr
0

8,15 % minus, Defi übertrifft sich heute selbst.

Ja! Wenn es nicht so traurig wäre....xD 🙄😒
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 21:10 Uhr
0
Das ist schon hart hier. Bin ja aber net der einzige
Jojoba1
Jojoba1, 24.03.2026 21:09 Uhr
1

Bin mittlerweile ca 80 Prozent im Minus. Ob ich hier nochmals ins Plus komme.. Aber mal schauen, was die nächsten Jahre bringen 🤦‍♂️

84 prozent .... ich
K
Kosuda93, 24.03.2026 20:24 Uhr
0

Irgendwas muß die Firma ja auch haben. Ich meine Galaxy war vor 6 Monaten bereit 2,19 Dollar pro Aktie zu zahlen und die Optionen stehen bei 2,69. Die schmeißen ja nicht blind so viel Geld in ein Unternehmen.

Sie nutzen die Optionen für Short
M
Moin68, 24.03.2026 19:51 Uhr
2
Irgendwas muß die Firma ja auch haben. Ich meine Galaxy war vor 6 Monaten bereit 2,19 Dollar pro Aktie zu zahlen und die Optionen stehen bei 2,69. Die schmeißen ja nicht blind so viel Geld in ein Unternehmen.
Kranplätze
Kranplätze, 24.03.2026 19:42 Uhr
2
Cool bleiben...das ist aktuell die schlechte Marktlage
A
Anfänger5555, 24.03.2026 18:38 Uhr
0

Wer ist die ?

Ich denke, er meint die, die mit diesem unerklärlichen Handelsverhalten der Aktie Geld verdienen und das sind anscheinend einige...
u
uli62, 24.03.2026 18:35 Uhr
0
Wer ist die ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,52 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
5 TUI Hauptforum -3,52 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen