DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
13:52:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.347
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 13:38 Uhr
0
Mh ....10 tage hintereinander muss der kurs mindestens 1 Dollar haben , richtig? Wenn es 9 tage über einem Dollar stand jedoch der 10.Tag unter einem D. Zählen die anderen 9 nicht, richtig? Krasse auflage😀
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 13:38 Uhr
0
Dann wäre das delisting Geschichte?
Phoenix2021
Phoenix2021, 1. Apr 13:39 Uhr
0

Das heutige Volumen ist mit fast 300 % über dem Durchschnitt extrem hoch. Ein hohes Volumen erlaubt es Leerverkäufern, ihre Positionen einfacher und schneller zu decken, ohne den Preis allein durch den Rückkauf explosionsartig nach oben zu treiben. Daher ist ein Short Squeeze also heute denke ich mal aus dem Rennen. Das kann nur durch fundamentale Käufe heute Nachmittag noch mal hochgehen. Days to cover auf 7,2 gesunken, Short Quote weiterhin unter 5 %...schade

Mir ist ein hohes Volumen lieber, zeigen doch auch interessant an 😜
E
Emoji, 1. Apr 13:39 Uhr
0
Ohaaa wie ist das denn passiert
A
AndreKurt, 1. Apr 13:39 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum NCIB? Das wird auch einen gewissen Druck erzeugen. Das Management kann seine Aktien nicht billiger zurückkaufen als zu den jetzigen Preisen.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 13:27 Uhr
1
Das heutige Volumen ist mit fast 300 % über dem Durchschnitt extrem hoch. Ein hohes Volumen erlaubt es Leerverkäufern, ihre Positionen einfacher und schneller zu decken, ohne den Preis allein durch den Rückkauf explosionsartig nach oben zu treiben. Daher ist ein Short Squeeze also heute denke ich mal aus dem Rennen. Das kann nur durch fundamentale Käufe heute Nachmittag noch mal hochgehen. Days to cover auf 7,2 gesunken, Short Quote weiterhin unter 5 %...schade
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 12:56 Uhr
0
Man wartet wieder mal auf Trumpsylvanien🙄🫣🤦
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 12:55 Uhr
0

Nein

😂
R
Robinho07, 1. Apr 12:35 Uhr
0
Könnte mal die 0,8 knacken
P
Pimmka, 1. Apr 12:34 Uhr
0

Bei DeFi Technologies hat die MACD-Linie (-0.0250) die Signallinie (-0.0326) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal. Finde ich gut :-)

In welcher Zeiteinheit?
P
Pimmka, 1. Apr 12:32 Uhr
0

ist jetzt delisting Geschichte?

Nein
A
AMT8149, 1. Apr 12:28 Uhr
0
ist jetzt delisting Geschichte?
telecaster237
telecaster237, 1. Apr 11:48 Uhr
0

Dann hast du ja die ganze Folter gar nicht mitbekommen die wir hier schon seit Monaten und Jahren durchstehen 😂😂😂

yo..über Ecken und Kanten...war ja ein richtiges Drama...evtl. kommt ja jetzt hier für viele eine Wiedergutmachung ;)
telecaster237
telecaster237, 1. Apr 11:45 Uhr
0

Seit gestern? 😂

ja, tatsächlich seit gestern.... 😅😆zufällig in einem US Forum "hot-stock" gesichtet... ;)
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 11:44 Uhr
0
Kurs hält sich aktuell tapfer. Das ist ein gutes Zeichen. Wäre allerdings gut gewesen wenn er noch etwas gestiegen wäre.
W
Watopia, 1. Apr 11:42 Uhr
0
Bei DeFi Technologies hat die MACD-Linie (-0.0250) die Signallinie (-0.0326) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal. Finde ich gut :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen