DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
11:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.342
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:49 Uhr
0

Und die nerven aus carbonfaser 😬

Meine Nerven sind nicht aus carbonfaser sondern aus Chuck Norris
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:50 Uhr
0
😎
m
mannomax, 1. Apr 14:51 Uhr
0
für 2,75 verkauft- lang ists her- jetzt nur noch in XRP , SOL und ETH schwer im Minus...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:51 Uhr
0
...müssen verdichtet sein
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 1. Apr 14:51 Uhr
0

Spannung steigt. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich wird sich zeigen ob der nachbörsliche Hype gestern substanziell für einen dauerhaften Anstieg des Kurses sagt

Der vorbörslichen Kurs bestätigt es zumindest.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:49 Uhr
0
Cambium Networks heute 12.600% nach oben....😂.... Das würde ich mir mal hier wünschen
Ton618
Ton618, 1. Apr 14:49 Uhr
0

Ich bin cool. Mein zweiter Name ist Captain Cool. Ich habe die Geduld einer Auster und die Ausdauer einer Gravitationswelle

Und die nerven aus carbonfaser 😬
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:46 Uhr
1
Ich bin cool. Mein zweiter Name ist Captain Cool. Ich habe die Geduld einer Auster und die Ausdauer einer Gravitationswelle
A
AndreKurt, 1. Apr 14:44 Uhr
0

Spannung steigt. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich wird sich zeigen ob der nachbörsliche Hype gestern substanziell für einen dauerhaften Anstieg des Kurses sagt

Cool bleiben...das wird schon...😉
Rodride
Rodride, 1. Apr 14:43 Uhr
0
Zieht an
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:41 Uhr
1
Spannung steigt. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich wird sich zeigen ob der nachbörsliche Hype gestern substanziell für einen dauerhaften Anstieg des Kurses sagt
A
AndreKurt, 1. Apr 14:38 Uhr
0
Wieder über VWAP 0.67
Rodride
Rodride, 1. Apr 14:36 Uhr
0
Wenn ich meinen Ek sehe bin ich raus .
P
Pimmka, 1. Apr 14:17 Uhr
0
Ups... Wurde schon beantwortet 🙈 ... Next Stop 1,15$ (1€)
P
Pimmka, 1. Apr 14:16 Uhr
0
Um genauer zu sein... Defi muss 10 Tage in Folge über 1$ schließen um das Delisting vorerst abzuwenden
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 13:58 Uhr
1

Dann wäre das delisting Geschichte?

Nee...das läuft weiter... wie bisher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen