DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4219 EUR
-4,55 % -0,0201
20:39:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.516
O
Oscheomuscheo, 4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
A
Anfänger5555, 4. Jun 18:37 Uhr
2

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.

Die müssen angekündigtes jetzt einfach mal liefern!
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301 Go Andrew, go!
K
KaiVogt, 4. Jun 20:52 Uhr
16
Das heutige London Event mit Andrew Forson sollte man nicht unterschätzen. Das ist für mich deutlich wichtiger als irgendein kurzfristiger Kurshüpfer. DeFi versucht hier sichtbar aus der reinen Kleinanleger und Krypto Zocker Ecke rauszukommen und sich bei institutionellen Investoren, Asset Managern und Kapitalallokatoren zu positionieren. Genau dort muss das Unternehmen hin, wenn Valour, Stillman und die ganze Digital Asset Strategie langfristig ernst genommen werden sollen. Entscheidend ist jetzt natürlich nicht der Auftritt allein, sondern ob daraus in den nächsten Wochen echte Zuflüsse, neue Partnerschaften oder messbare AUM Entwicklung entstehen. Aber die Richtung stimmt. London, Canada House, institutioneller Rahmen, OMFIF Bezug, DVIO Index, regulierte Digital Asset Produkte. Das ist kein belangloses Marketing, sondern genau die Bühne, auf der DeFi stehen muss, wenn sie irgendwann wieder Vertrauen und Bewertung zurückholen wollen. Für mich ein klar positives Signal. Nicht wegen morgen früh plus 20 Prozent, sondern weil hier endlich wieder Substanz in die Außendarstellung kommt.
A
AndreKurt, 5. Jun 5:10 Uhr
0
Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.
S
Siggy85, 4. Jun 18:20 Uhr
1

Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 16:59 Uhr
1
Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂
boisi
boisi, 4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
S
Siggy85, 4. Jun 14:19 Uhr
7
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 12:39 Uhr
1
Ich kann gar nicht so schnell verkaufen , wie es sinkt.... schrecklich.... 😒 aber irgendwie damit schon gut arrangiert
W
Watopia, 4. Jun 12:00 Uhr
0

Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...

Mittlerweile eher die Regel, als die Ausnahme. Kann man die Uhr nach stellen oder auch mit dem sicheren Abverkauf traden (wenn man Geld übrig hat für sowas)
S
StillerZuhörer, 4. Jun 11:27 Uhr
3
Jetzt nachzukaufen fühlt sich an als würde man am Essenstisch sitzen und sich noch mehr von dem „Zeug“ in den Rachen stopfen obwohl man eigentlich schon pappesatt und kurz vorm Kotzen ist 🥴
T
Tiliti, 4. Jun 11:26 Uhr
0
0,1€ steig ich ein
A
AbwarteN1987, 4. Jun 10:51 Uhr
0
Jetzt geht es ins tiefe
Ton618
Ton618, 4. Jun 10:25 Uhr
3
Moin zusammen, Hat jemand von euch einen Account im Kanada Forum und schon mal was gepostet? Vllt sollte man denen mal schreiben das wir in Germany ihre Ansichten verfolgen und ähnliche Ansichten haben. Sodass man sich Global etwas austauscht...? Was denkt ihr? Man könnte auch mal Curtis direkt schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen